1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kauf/Verkauf: Datenübernahme auf ein neues iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von .david, 03.06.09.

  1. domme7778

    domme7778 Alkmene

    Dabei seit:
    30.09.10
    Beiträge:
    30
    Keine Möglichkeit bei 9.3 zu bleiben? o_O
     
  2. Wotan18m14

    Wotan18m14 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.09.16
    Beiträge:
    537
    Nein 9.3 wird nichtmehr signiert also gibt es kein zurück
     
  3. Fohlenjoerg

    Fohlenjoerg Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    22.10.12
    Beiträge:
    385
    Kurze Frage zur Cloud. Wenn ich mein altes iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetze weil ich es verkaufe und vorher die Cloud lösche, werden dann trotzdem mittels Apple ID und Anmeldung beim neuen iPhone sämtliche Daten der Cloud übertragen? Muss ja, oder?
     
  4. staettler

    staettler Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    2.364
  5. Fohlenjoerg

    Fohlenjoerg Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    22.10.12
    Beiträge:
    385

Diese Seite empfehlen