.david
Letzte Aktivität:
25.04.13
Dabei seit:
18.10.07
Beiträge:
8.999
Zustimmungen:
656
Punkte für Erfolge:
1.392
Geburtstag:
September 4
Ort:
Hamburg & Frankfurt
Beruf:
Unternehmensberatung: Sourcing Strategien

Diese Seite empfehlen

.david

Schweizer Glockenapfel, aus Hamburg & Frankfurt

.david wurde zuletzt gesehen:
25.04.13
    1. fox81_x
      fox81_x
      sich ja aber nur darin, dass das IPhone "zu guten" Empfang hat. Würde in den Thread so ziemlich das gleiche schreiben wie die jetzt, natürlich ausführlicher die technischen Details und evtl. Fotos, aber ich habe eben die Befürchtung, dass man Leute auf dumme Ideen bringt, oder das ganze als Aufruf zu kriminellen Handlungen verstanden und der Thread eh sofort gelöscht wird. Aber wenn die Leute an dem winzig kleinen Teil rummachen wollen, wird eh die Hälfte ihr Telefon bei dem Versuch zerstören. Wollte einfach mal hören was die Leute vom besten "Defekt" oder "kleinsten Übel" so halten. Außerdem dürfte man es ja immer noch ins Ausland verkaufen, hat halt nur keine Betriebseraubnis mehr uns.Ich warte auf ein go! . Viele Grüße, fox

      ups, bitte von unten nach oben lesen
    2. fox81_x
      fox81_x
      der deutschen/europäischen Gesetze wie viel Milliwatt ein "Funkgerät" abstrahlen darf. Natürlich erlischt ohne diese Spule in D die Betriebserlaubnis für dieses Gerät, es wäre aber trotzdem lustig mal zu erfahren, was die Leute wohl glauben dass man für so ein Gerät noch bekommt wenn man es als defekt verkauft, was es de facto ja auch ist. Der Defekt äußert
    3. fox81_x
      fox81_x
      Hallo David,
      ich möchte gerne einen Beitrag/Umfrage verfassen in welchem es um die ominöse "blau Spule" geht. Woltte nur liebr vorher nachfragen ob das in Ordnung ist. Ich habe hier im Forum selbst auf die Suchanfrage nur nach "Spule" nur einen einzigen Beitrag gefunden und der ist von 2011. Es ist ja so, dass die Überbrückung dieser Spule einem fast doppelt so guten Handy empfang besteht, oder 3 statt einen Strich, ist ja eine reine Drosselung das Ding, auf Grund
    4. raven
      raven
      Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr [IMG]
    5. salome
      salome
      Ja bitte, setze dich weiterhin ein. Dein Wort gilt ja naturgemäß mehr als unser Gemecker.
    6. raven
      raven
      Schöne Präsentation von euch dreien. Grosses Lob an dich. Hab mir die ganze Sendung angesehen. :-)
    7. unknown7
      unknown7
      Danke fürs Karma und viel Durchhaltevermögen ;-) Weißbier machts möglich!
    8. IAppleI
      IAppleI
      hey ,
      danke fürs gute Karma !
    9. wurst
      wurst
      Alles Gute!
    10. Macholiday
      Macholiday
      Merci! :)
    11. raven
      raven
      [IMG]
    12. uwe9
      uwe9
      [IMG]
    13. uwe9
      uwe9
      [IMG]
    14. keine Ahnung
      keine Ahnung
      Oh, vielen Dank!
    15. Shader_
      Shader_
      Karma Dank. :-)
    16. TheTripleist
      TheTripleist
      Danke. Und ja, das kann noch dauern ;)
    17. SilentCry
      SilentCry
      Danke :-) Und ich bin nicht wirklich beleidigt.
    18. landplage
      landplage
      Huch, das Anti-C-Karma hatte ich gar nicht gesehen ...:-*
    19. salome
      salome
      Ich fühle mich geehrt und bedanke mich artig.
    20. JvW
      JvW
      Danke schön! (ich könnte mich da aufregen. Nicht wegen dem Klauen an sich, aber wegen der Begründungen)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geburtstag:
    September 4
    Ort:
    Hamburg & Frankfurt
    Beruf:
    Unternehmensberatung: Sourcing Strategien
    Mein Mac:
    MBPR, MBA 13", iMac Late 2011, iPad2, iPad3, alle iPhones
    Haus, Baum, Kind(er), alles da (in umgekehrter Reihenfolge)

    Tauchen, Musik, meine Familie :)

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten