• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6 / 6+ - erster Eindruck der neuen High-End Modelle

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Habe zwar (noch) kein 6er, aber was mir schon mal gefällt, ist, dass der Netzbetreiber nichtmehr als "scrollende" Schrift angezeigt werden muss, da nun genug Platz auf dem Screen zur Verfügung steht.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
@BrAvE

Erreicht mit viel Audio und wenig Display an, oder? Sonst ist so ein Wert m. E. n. mit dem 6er nicht zu erreichen. Mein Bestwert bisher: Benutzung 7 Stunden und Standby 1 Tag 11 Stunden. Bin damit zufrieden. Allerdings keine Audio, ausschliesslich Benutzung mit Display, WLAN und Bluetooth immer an...Display-Helligkeit normal, mittel. Regelt sich ja auch immer automatisch.

Viele Grüße

Mark
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Wohl eher mit nachladen... 8h YouTube...ich glaube viel aber das nicht...
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Also hab viel gesurft bzw youtube videos und audio etc.

Display ist immer auf automatisch.

Aber im "Normal Betrieb" muss man es denke ich täglich bzw. spätestens am nächsten Tag laden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Außerdem sagen die Prozent Werte ja nichts zum aktuellen Akkuverbrauch aus, da die Prozente ja die Nutzung in den letzten 24h anzeigen und nicht die Nutzung der aktuellen Akkuladung. Also: Apple und Birnen verglichen.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Bin in der Zeile verrutscht - dennoch bezweifle ich den Wert sehr stark.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
So war jetzt erste mal mit meinem iphone 6 saufen und wie erwartet ist es 4 mal runtergefallen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Kein Display Bruch, nur maken am alu Gehäuse. Hätte ich nicht gedacht. Ist also doch stabiler wie gedacht
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
So war jetzt erste mal mit meinem iphone 6 saufen und wie erwartet ist es 4 mal runtergefallen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Kein Display Bruch, nur maken am alu Gehäuse. Hätte ich nicht gedacht. Ist also doch stabiler wie gedacht
Wie betrunken warst du bitte? :)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wollte damit nur sagen das es sehr viel mehr aushält wie ich hier gelesen habe
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Hast Du aber nicht. Du hast in den Vordergrund gestellt wie besoffen du warst, sonst nichts.

Wie wärs mit: "Mir ist's schon 4x runtergefallen, nix passiert" ?
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich habe beim dritten 6Plus meinen ersten ACCP+ abgeschlossen, mit den runden Kanten ist das aktuelle iPhone wirklich eine Rutsch-Flunder!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ja denn accp+ habe ich auch deswegen sehe ich das alles ein bisschen lockerer. Und ein handy ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand. Solange das glas noch ok ist, gehts!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das iPhone ist echt klasse aber negativ fällt die fehlende Anpassung der Apps an die Displays auf. 90% meiner Apps sind nicht angepasst. Da kriegt man ja fast Augenkrebs...