• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6 / 6+ - erster Eindruck der neuen High-End Modelle

Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Hallöchen,
da bei einigen von uns in den nächsten Stunden die 6er zuhause eintrudeln und damit nicht die Vorbestellerthreads überlaufen, mache ich mal diesen Thread auf. :)

Also postet Fotos, erste Eindrücke, Meinungen, Kritik, Probleme etc.


Auf los geht's los!!!! :)
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
Update: Hermes
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-19 um 09.38.24.png
    Bildschirmfoto 2014-09-19 um 09.38.24.png
    144,1 KB · Aufrufe: 1.135

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Hat einer von den Telekom Neuvertragskunden eine Ahnung wo ich die Rufnummer finde?
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ich frage mich gerade was die beiden letzten Posts hier zu suchen haben? :cool:
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Spacegrau ist nicht meine Farbe, ich habe es auf den Bildern geahnt.
Gut, dass ich Silber bestellt habe ;)
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
ich find spacegrau beim ip6 eigentlihc am schönsten, auch weil es so schön mit ios8 harmoniert. Trotz allem find ich das silberne auch super, ich denk halt auch dass das graue sehr anfällig für Fingerabdrücke ist.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.148
mhmm nun ja Silber finde ich dahin nicht so toll da die Front weiß ist und ich finde weiß hat was von Plastik.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Ist das Grau nicht das gleiche wie beim iPhone 5s?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Das 6+ ist gerade eingetroffen und es ist wirklich extrem groß. War aber die richtige Wahl:D

Hier ein Bild (daneben die Hülle des 5 zum Vergleich):

 
Zuletzt bearbeitet:

Katiami

Jonagold
Registriert
14.05.14
Beiträge
23
Spacegrau ist nicht meine Farbe, ich habe es auf den Bildern geahnt.
Gut, dass ich Silber bestellt habe ;)


ImageUploadedByTapatalk1411116610.148170.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411116636.976202.jpg

Erster Eindruck top. Zum Glück kein plus genommen. Da es mit 4,7 Zoll voll ausreichend für mich ist. Einhand Bedienung gibt im Moment erst mal Krämpfe im gestreckten Daumen. :)

Fotos leider nur mit dem alten 5er gemacht. Sorry
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
hier mein iPhone 6 silber 64GB, daneben Echtlederhülle Kavaj "Miami" (sehr zu empfehlen, hatte die schon beim iPhone 5, top verarbeitet)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-19 um 10.46.26.png
    Bildschirmfoto 2014-09-19 um 10.46.26.png
    633,4 KB · Aufrufe: 1.258
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Wie die Dinger aussehen weiss glaube ich jeder...
Und das die bei jedem GLEICH aussehen sollte auch klar sein....

Hatte eigentlich gehofft hier vermehrt MEINUNGEN und Ersteindrücke zum Gerät zu bekommen!
Wie ist die Verarbeitung, Qualität, Bildschirm und die Bedienung?

Fotos eurer Geräte braucht kein Mensch...:rolleyes:
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
Wie die Dinger aussehen weiss glaube ich jeder...
Und das die bei jedem GLEICH aussehen sollte auch klar sein....

Hatte eigentlich gehofft hier vermehrt MEINUNGEN und Ersteindrücke zum Gerät zu bekommen!
Wie ist die Verarbeitung, Qualität, Bildschirm und die Bedienung?

Fotos eurer Geräte braucht kein Mensch...:rolleyes:

...entspann dich ;)
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Wohl auch ein Gelbstich?

Die Folie ist noch drauf, da leuchtet das Display je nach dem, wie man es hält in verschiedenen Farben. Aber ich hoffe doch nicht, dass es einen Gelbstich hat.

Oh Gott, ein Frühstücksbrettchen. Für meine Hände in der Straßenbahn unbedienbar. :oops: Und auch sonst, das paßt in keine Handtasche.

Ist echt so. Ich kann jeden verstehen, dem das zu groß ist:D