• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
OK einfach mal anraten.

Bis kommenden Freitag wird sich hoffentlich der Status geändert haben dann weiß icvh mehr :D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Dafür dass das iPhone 4S derart kritisiert wurde, scheinen die Anbieter ordentlich zu tun zu haben. Keiner will es, aber alle kaufen es...

Hätte das iPhone 4S ein neues Design bekommen, würden es wahrscheinlich noch mehr Menschen kaufen. Oftmals habe ich so den Eindruck, man erwartet geradezu ein neues Design, damit auch jeder in der S-Bahn sehen kann, dass man das neue iPhone hat.

Ich habe das iPhone 4S bei einem o2-Shop vorbestellt und werde es am Freitag dort abholen. Nachdem o2 auch mit Hermes versendet, mache ich mir da kein Stress.

Zur Info: Man kann bei o2 auch das iPhone ohne Vertrag kaufen. Zumindest hat man mich gefragt, ob ich es bar kaufen möchte, ob ich es finanzieren möchte oder ob ich es mit Vertrag finanzieren möchte.
 

Mr.Knox

Idared
Registriert
19.05.11
Beiträge
24
So hab um 12 uhr mittags am Freitag angerufen bei T-Mobile "Geschäftskunde" und hab das IPhone 4S vorbestellt als Vertragsverlängerung..... Das ging ohne Probleme und mir wurde das Lieferdatum mit dem 19.10.11 angegeben. Heute morgen "Samstag" in den Briefkasten geschaut und siehe da nun hab ich die Auftragsbestätigung schon im Briefkasten mit Lieferdatum 19.10.11.... Das läuft ja wie am schnürchen..... Ich bin echt gespannt wie das neue IPhone 4S ist....
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hab soeben mein Premierenticket eingelöst, und die Dame hat mir auch nochmals versichert dass es spätestens Freitag da sein wird.Also falls mir nicht zwei Telekom Mitarbeiter unabhängig von einander Mist erzählt haben, bringt das Premierenticket tatsächlich was...man darf gespannt sein :)
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hab gestern im Online-Store bestellt und als Lieferdatum wird mir 25.10 - 02.11 angezeigt... sehr ätzend!Wie stehen die Chancen eins im Apple-Store in München zu ergattern? Wie viel Stunden vor Ladenöffnung muss man sich dort anstellen?
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Bin ich der einzige der 13 Euro Versandkosten bei der Telekom zahlen musst um es am Freitag zu haben? Bei Einlösung des Prämieretickets..
 

kingdr8ft

Granny Smith
Registriert
16.12.10
Beiträge
16
Hab soeben mein Premierenticket eingelöst, und die Dame hat mir auch nochmals versichert dass es spätestens Freitag da sein wird.Also falls mir nicht zwei Telekom Mitarbeiter unabhängig von einander Mist erzählt haben, bringt das Premierenticket tatsächlich was...man darf gespannt sein :)

Kann ich bestätigen ;)
 

deKay89

Fuji
Registriert
26.07.10
Beiträge
37
Bin ich der einzige der 13 Euro Versandkosten bei der Telekom zahlen musst um es am Freitag zu haben? Bei Einlösung des Prämieretickets..
13€? :O

Also ich hab gestern Mittag im Telekomshop mein 4S 32GB auch vorbestellt, mit Premierenticket und auf dem Vertrag stehen nur die Normalen 4,95 Versandkosten. Jedoch wurde mir nicht gesagt wann es verschickt wird. Vielleicht sind die 13€ eine Art Express-Service.
Was mir persönlich aber auch relativ egal ist. Hätte es nur ganz gern vor dem 22.10. :)
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Bin ich der einzige der 13 Euro Versandkosten bei der Telekom zahlen musst um es am Freitag zu haben? Bei Einlösung des Prämieretickets..

Also davon wurde bei mir nichts gesagt, die meinten die 240€ werden mit der nächsten Rechnung abgebucht.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
13€? :O

Also ich hab gestern Mittag im Telekomshop mein 4S 32GB auch vorbestellt, mit Premierenticket und auf dem Vertrag stehen nur die Normalen 4,95 Versandkosten. Jedoch wurde mir nicht gesagt wann es verschickt wird. Vielleicht sind die 13€ eine Art Express-Service.
Was mir persönlich aber auch relativ egal ist. Hätte es nur ganz gern vor dem 22.10. :)
Jop ist Express Versand
Also davon wurde bei mir nichts gesagt, die meinten die 240€ werden mit der nächsten Rechnung abgebucht.
Gesagt hat er mir auch nichts. Steht nur im Kleingedruckten ;)

Ich glaub ihm trotzdem nicht das ers hinbekommen hat :D So wie ich die Telekom einschätze hab ich meins in 3 Wochen :D
Zumindest steht im Vertrag nichts davon ;)
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Ich direkt als es endlich mal gegen 09.50 irgendwie ging... und ausversehen 2mal weil beim ersten mal der Kaufprozess hing. Beide iPhones steht in der Bestätigungsmail
Versandfertig in: Versandfertig in 14 Oktober...ich hoffe da ist das Lieferdatum gemeint, mein Urlaubsflieger startet am 14.10. um 18uhr :D

lol, genau so war es bei mir auch :D bis jetzt steht da "Versandfertig in: Ships by October 14th"! (Zahlung per Kreditkarte) bin mal gespannt ;)
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Mir wurde heute bei der Vertragsverlängerung im T-Punkt zugesagt, dass ich das 4S am Freitag geliefert kriege. Deren Wort in Apples Ohren...
In der Online-Hardwareversand-Verfolgungs-Dingens im Kundencenter steht bei mir beim Handy "in Bearbeitung" und "Position 200". Was bedeutet Position? Was steht da bei euch?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hätte das iPhone 4S ein neues Design bekommen, würden es wahrscheinlich noch mehr Menschen kaufen. Oftmals habe ich so den Eindruck, man erwartet geradezu ein neues Design, damit auch jeder in der S-Bahn sehen kann, dass man das neue iPhone hat.

Das scheint tatsächlich so zu sein - und ich frage mich, ob es als Hersteller klug ist, das Design ständig zu ändern. Dann hast Du das ja schnell als wahrgenommenes Hauptmerkmal. Wenn dann allerdings was nicht passt, die Kundenzufriedenheit nicht hoch ist, ...hm... Vielleicht ist das ja sogar sehr clever, dass apple da ein wenig langsamer unterwegs ist.
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
Mir wurde heute bei der Vertragsverlängerung im T-Punkt zugesagt, dass ich das 4S am Freitag geliefert kriege. Deren Wort in Apples Ohren...
In der Online-Hardwareversand-Verfolgungs-Dingens im Kundencenter steht bei mir beim Handy "in Bearbeitung" und "Position 200". Was bedeutet Position? Was steht da bei euch?

Ok, nach dem ich erst suchen musste, wo dieses "Online-Hardwareversand-Verfolgungs-Dingens" ist :), habe ich bei mir die Position 100 stehen. Würde mich auch interessieren, was das bedeutet.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Habe meins auch bestellt :)Weiß 32 GbP.s. habe auch Position 100
 

glider-pilot

Jonagold
Registriert
13.04.09
Beiträge
22
in den ersten 30 Mintuen wo der Online Store offen war 32GB bestellt, wenn das am Freitag nicht da ist weiß ich auch net wieter ;)
 

mgross

Boskop
Registriert
13.09.08
Beiträge
204
Oh dear .. passt bloß alle auf, dass es Freitag schon da ist. Nicht, dass ihr auf der Arbeit der letzte seid, der es vorzeigen kann!!!!!!!!!!