• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Wenn ich mir die Deutschen Handytarife anschaue wird mir ja schlecht :oops:
Weis man eigentlich schon wie viel es in Österreich kosten wird? Das Selbe wie das iPhone 4?
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Das ist das Land, aus dem der Rapper Money Boy stammt. :))
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Schon wieder so eine Sache... :D ist das ernst gemeint was der Typ singt?
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich denke er nimmt es sehr ernst! :-D
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Ich fürchte, die wenigsten der hier anwesenden fahren zweimal pro Jahr in Urlaub und sind Eigentümer eines Fahrzeugs mit 200 PS.
;)

ups. Ich fahre 2 mal im Jahr mit meinen über 200 PS starken Auto (Firmenwagen) in den Urlaub. ;)

Aber mal im Ernst. Jeder sollte sowie er es sich finanziell leisten kann auch seine Träume erfüllen. Was ist denn dabei.
Wer weiss schon, was morgen ist. (siehe Steve)
Vielleicht ist auch der Euro bald nur noch die Hälfte wert. (Griechenland, Irland, Italien etc.)
Ich jedenfalls gönne es jeden.
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
ups. Ich fahre 2 mal im Jahr mit meinen über 200 PS starken Auto (Firmenwagen) in den Urlaub. ;)

Aber mal im Ernst. Jeder sollte sowie er es sich finanziell leisten kann auch seine Träume erfüllen. Was ist denn dabei.
Wer weiss schon, was morgen ist. (siehe Steve)
Vielleicht ist auch der Euro bald nur noch die Hälfte wert. (Griechenland, Irland, Italien etc.)
Ich jedenfalls gönne es jeden.


Ich fahre sogar 2 Autos mit jeweils über 200 PS und zweimal im Jahr im Urlaub. Hab mir in den letzten 3 Jahren jedes Jahr ein neues Telefon von Apple und auch Ipad 1 und 2 gekauft...ich fieber jedes Mal mit wenn der Versand "losgeht" (siehe IPAD Fred) und lese so ziemlich alle Gerüchte über anstehende Hardware...und warum? Weils mir Spaß macht:-D:-D - wer damit ein Problem hat, soll es bitte für sich behalten.

So!

...und jetzt könnten die ganzen Nörgler loslegen. :innocent:
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Warum? Das Wort sollte geläufig sein und ist weder vulgär noch stammt es aus irgendeiner "Gossensprache". Mir geht es einfach auf den Keks. Dass hier jeder bekunden muss, dass er sich das iPhone bestellt hat und super toll ist. Was wird das? Postet doch gleich eure Gehaltsabrechnung und geilt euch daran auf. Wenn ihr dann aber wollt, dass auch wir was zu lachen haben, dann postet noch zusätzlich den FahrzeugBRIEF - sofern vorhanden :p Ich finde Neid traurig genug (vor allem hier in Deutschland). Was ich aber noch schlimmer finde, sind die Leute, die genau jenes provozieren, sich dann aber darüber beschweren. Sie müssen ihr eigenes Leben zur Schau stellen und sich profilieren. Demnach finde ich das Äußern von Neid nicht einmal halb so schlimm, wie das Betteln darum. Das ist arm ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da stimme ich dir zu, aber naja...
Ich poste auch nicht dass ich Porsche fahre ;)

Edit: hoppla :p
 

Beheaded

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
2
Um mal ein paar Träume platzen zu lassen:
Hatte in den letzten Tage viel Kontakt mit dem Online Store von Apple (per Mail und Telefon).
Auf meine Frage, ob 14. Oktober Liefer- oder Versandtag ist wurde mir mitgeteilt, dass es am 14. Oktober abgeschickt wird. Wobei ich auch Berichte gelesen habe, dass teilweise schon Versandbestätigungen versandt wurden und es rein rechnerisch bei den Leuten am 12. Oktober da sein müsste. In den Fällen wird vermutet, dass UPS sich 2 Tage Zeit lässt, da Apple es ja nicht gerne sieht, wenn Geräte eher ihre Kunden erreichen.
Letzten Endes mach ich es so: ich rechne nicht vor Montag mit meinem iPhone4S. Dann bin ich nicht enttäuscht, wenn es erst Montag kommt und freu mich um so mehr, wenn Freitag UPS bei mir bimmelt.

Noch eine Info: Aufgrund der hohen Nachfrage kann es mittlerweile schon zu 2-3 Wochen Wartezeit kommen (was natürlich vom Bestelltag und Ranghoheit abhängen kann). Die Info habe ich auch von Apple. Inwieweit also das "Ships by October 14th" realistisch ist oder nicht, möchte ich nicht annähernd vermuten.

Gruss
Christopher
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also die Leute an der Hotline wissen sowieso meist am wenigsten.

Fakt ist, dass in der Vergangenheit der Erscheinungstag immer identisch mit dem Liefertag der Erstbesteller war.
Seit Freitag mittag ist die Lieferzeit natürlich auch schon länger, und wer jetzt bestellt bekommt ja auch keine AB mehr mit "ships by October 14th".

Ich bin weiter optimistisch, dass viele Leute Ihres am Freitag kriegen.
Und wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm... ;)
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Jemand ne Ahnung ob man die Liefertermine von der Telekom irgendwo einsehen kann? Trackingnummer? :D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Um mal ein paar Träume platzen zu lassen:
Hatte in den letzten Tage viel Kontakt mit dem Online Store von Apple (per Mail und Telefon).
Auf meine Frage, ob 14. Oktober Liefer- oder Versandtag ist wurde mir mitgeteilt, dass es am 14. Oktober abgeschickt wird. Wobei ich auch Berichte gelesen habe, dass teilweise schon Versandbestätigungen versandt wurden und es rein rechnerisch bei den Leuten am 12. Oktober da sein müsste. In den Fällen wird vermutet, dass UPS sich 2 Tage Zeit lässt, da Apple es ja nicht gerne sieht, wenn Geräte eher ihre Kunden erreichen.
Letzten Endes mach ich es so: ich rechne nicht vor Montag mit meinem iPhone4S. Dann bin ich nicht enttäuscht, wenn es erst Montag kommt und freu mich um so mehr, wenn Freitag UPS bei mir bimmelt.

Noch eine Info: Aufgrund der hohen Nachfrage kann es mittlerweile schon zu 2-3 Wochen Wartezeit kommen (was natürlich vom Bestelltag und Ranghoheit abhängen kann). Die Info habe ich auch von Apple. Inwieweit also das "Ships by October 14th" realistisch ist oder nicht, möchte ich nicht annähernd vermuten.

Gruss
Christopher
In den USA werden sie jetzt schon versendet: http://9to5mac.com/2011/10/09/early...n-shipping-to-customers-from-sprint-at-least/

Bislang war es eigentlich immer so, dass das Gerät an diesem Tag auch kommt.
Ansonsten halt erst Montag, da UPS am WE ja nicht zustellt.

Ob die Welt untergehen wird, wenn es später kommt? :eek: