• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Interessant, mir wurde an der Hotline direkt gesagt, dass die Premieren-Tickets nur für die Shops gelten. Aber „die“ würden ja sehen, dass ich ein Ticket in meinem Account hätte und es sollte trotzdem recht schnell gehen. Naja, schaun mer mal, mein 4er funzt ja noch und ich warte lieber ein paar Tage länger, als mir eine Stunde lang einen Parkplatz zu suchen, damit ich anschließend drei Stunden in der Schlange vorm Shop auf einen unkundigen Verkäufer mit Offline-System warten darf.

Mir wurde auch gesagt, dass die nicht am Telefon eingelöst werden können.
Bin echt gespannt ob das Premierenticket wirklich was gebracht hat....
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Hey, ich war heute morgen relativ früh mit der Bestellung, allerdings habe ich Banküberweisung gewählt. Nimmt das System mich erst auf wenn das Geld auch bei denen ist? Wäre ja schon scheiße -.-

Ja, so ist es. Das wird noch eine Weile dauern. Vor allem, weil die Transaktion nicht direkt über Apple abgewickelt wird. Das heißt, dass du erst einmal an einen Finanzpartner überwiesen hast. Wenn das Geld dort eingetroffen ist (dauert bis zu 5 Werktage), dann dauert es noch einmal bis zu 5 Werktagen, bis das Geld von dort zu Apple transferiert wurde. Und erst dann wird deine Bestellung bearbeitet. Sollte die Lieferzeit bis dahin auf einen Monat angewachsen sein, wirst du so lange warten müssen.
 
Registriert
19.04.10
Beiträge
119
119€ @t-mobile mit 49€ Vertrags Verlängerung. Mit den Vorbestell Ticket was es von der Telekom vorn Monat gab, sagte man zu mir das man ziemlich genau am 14. bzw höchstens ne Woche später das iPhone Zuhause hat :oops:) Alle anderen müssten erst einmal warten bis die Liste abgearbeitet ist.Ich bin gespannt ob dem wirklich so sein wird.btw: hab um 15 Uhr bestellt telefonisch (wo man mir gestern bei der T-Mobile Hotline noch gesagt hatte, dass es ausschließlich in den T-Punkten nur direkt vorbestellt werden könne). So n Chaoten Verein...
 

dertino

Erdapfel
Registriert
07.09.11
Beiträge
3
Mit den Vorbestell Ticket was es von der Telekom vorn Monat gab, sagte man zu mir das man ziemlich genau am 14. bzw höchstens ne Woche später das iPhone Zuhause hat :oops:) Alle anderen müssten erst einmal warten bis die Liste abgearbeitet ist.

Ist schon nervig, dass einem jeder Mitarbeiter andere Informationen gibt, da kann man sich wirklich auf gar nichts verlassen. das allergrößte habe ich noch vor einigen wochen bei der bestellung meines premierentickets erlebt! da behauptete der mitarbeiter bei der telekom, eine vorbestellung wäre nur bei einer umstellung auf einen neuen vertrag (habe noch complete 240) möglich und wollte mir dann einen andrehen, der mich letztlich bei gleicher nutzung monatlich 20 euro mehr (!!!) gekostet hätte. ich habe natürlich sofort das gesprtäch beendet und erneut angerufen...der nächste mitarbeiter hat es dann ohne jede vertragsdiskussion losgeschickt. im laden hatte ich heute glück mit dem mitarbeiter. ich kam zwar auch an, als bereits alles abgestürzt war, aber er rief mich unmittelbar an, als das system wieder lief (ca. 14.00uhr). so konnte ich bestellen (wobei er nicht mehr nach dem premierenticket fragte, ich hoffe, es ist gespeichert, falls es überhaupt was bringen sollte). jedenfalls sagte er mir, dass es spätestens am 14. eintreffen sollte!!! also da wäre die freude natürlich groß, aber ich befürchte, da wurden nur wieder erwartungen in mir geweckt, die nicht erfüllt werden können...
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Wenn nichts mehr auf Lager ist, ist das tolle Ticket wertlos. Das war mir von Anfang an klar. Auf die Lieferzeit hat das Ticket Null Einfluss. Als ob T-Mobile es nicht egal ist, ob ein Neukunde kommt oder ein Bestandskunde mit Vertragsverlängerung. Die hauen die Dinger raus und wenn nix mehr da ist heißt es wie überall warten. Also das mit dem Ticket ist Suggestion.
 

Mitglied 82689

Gast
Wer noch glaubt am 14. Oktober ein iPhone im T-Punkt zu bekommen, dem rate ich eher dazu, wie schon beim iPhone 4 einfach mal bei einem der "The Phonehouse" Shops vorbei zu gehen. Im letzten Jahr ging ich da rein, kurz vor 18 Uhr und bekam ein iPhone 4 32 GB black. Die Mitarbeiter dort erklärten es wäre niemand da gewesen und hätte auch nur ansatzweise nachgefragt. Also bin ich dieses Jahr wegen dem weißen iPhone 4 32 GB wieder in den Laden, nur etwas früher, und habe die gleiche Erfahrung gemacht. Jetzt gehe ich aber nicht wieder hin, da meine zwei Verträge verlängert sind und einen dritten brauche ich ganz sicher nicht. :)
 

Benutzer 127548

Gast
Wenn ich mir die Kommentare nach der Keynote zum iPhone 4S in Erinnerung rufe und dann heute lesen darf, dass die Nachfrage durch die Bestellungen bei den 3 Providern in D diese mal wieder an ihre Belastungsgrenzen führt....ja dann wundere ich mich doch ein wenig.Ich bin ehrlich gespannt, wie die nächsten News hinsichtlich der aufgelaufenen Vorbestellungen aussehen werden...ich tippe auf einen besseren Verkauf als beim iPhone 4.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Ich darf mal die AppStore app zum neuen 4S zitieren:
Videoaufnahme, HD (720p) mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde mit Audio
5-Megapixel-Kamera
 

Benutzer 127548

Gast
Hä? Die neue Kamera hat doch 8 MP und 1080p?Verstehe ich den Witz nicht?
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Wo steht das?

4e236794-d7b0-e06d.jpg
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
So, gestern Abend bei der Telekom das 4S 16 GB in weiss online bestellt. Ich bin gespannt wann es kommt. Als Liefertermin wird genannt "wird ab dem 14.10. Verschickt". Aber was soll's, wenn es eine Woche später kommt wird davon mein Leben auch nicht schlechter. Ich habe noch das 3G, und mit iOS 4 ist das kein Spass mehr. Da ich damit aber jetzt schon gefühlt ewig rummache ist's mir bei ein paar Tagen egal. Mein iPad 1 hilft aus :)
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Hallo,

Ich habe am Freitag um ungefähr 7 Uhr das iPhone 4s mit 32 GB vorbestellt ! ich habe bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen, hat von euch schon jemand eine bekommen ?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo,

Ich habe am Freitag um ungefähr 7 Uhr das iPhone 4s mit 32 GB vorbestellt ! ich habe bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen, hat von euch schon jemand eine bekommen ?
Bist du sicher, dass das kein Traum war? ;) Um die Zeit konnte man noch nicht bestellen.
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Entschuldigung, ich habe mich schlecht ausgedrückt ! ich habe es um 7 Uhr abends (19 Uhr) bestellt !
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Hat schon jemand Auskunft darüber bekommen, ob es für das iPhone 4S wieder ein Anytime Upgrade von der Telekom geben wird? Also dass man sich aus dem bestehenden Vertrag "freikaufen" kann, auch wenn noch mehr als 6 Monate Restlaufzeit sind?
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Für Leute interessant die ihr iPhone 4S per Banküberweisung gezahlt haben:

Die Erwartung liegt bei 3- 4 Wochen bei Zahlung per Überweisung aktuell.