• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das iPhone 4S ist ab sofort vorbestellbar. Wie angekündigt, können interessierte Kunden sich das neue Smartphone im Apple Store reservieren*, um es anschließend pünktlich zum 14. Oktober in den Händen halten zu können. Die deutschen Mobilfunkanbieter ziehen ebenfalls mit und ermöglichen eine Vorbestellung. T-Mobile bietet das iPhone 4S zu gewohnten Konditionen* an, O2 ebenfalls* und Vodafone verkauft sogar iPhones ohne Netlock*. Das iPhone 4S gehört zu den aktuell schnellsten Smartphones auf dem Markt und sorgt dank A5-Prozessor für noch mehr Geschwindigkeit bei aufwendigen Apps. Die 8MP Kamera kann hochauflösende Bilder produzieren und Videos in 1080p aufnehmen. Der neue Sprachassistent Siri versteht seinen Nutzer auch mit völlig normalen Sätzen und erlaubt eine problemlose Bedienung des iPhones auch ohne das Gerät zu berühren. Ein kleines Video zeigt erneut, wozu das neue iPhone 4S im Stande ist.[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-10-06 um 23.26.50.png

[video=youtube;KvveDWwy_Rw]http://www.youtube.com/watch?v=KvveDWwy_Rw[/video]


* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Stores z.T. noch offline oder nicht aktuell - T-Mobile fängt schon an, Rest folgt.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Stores z.T. noch offline oder nicht aktuell - T-Mobile fängt schon an, Rest folgt.

Ist die Vorbestellung im Apple Store eigentlich dann in allen Ländern möglich, oder nur in den ersten sieben wo das iPhone am 14 erscheint? Bin ja aus Österreich und würde es jetzt dann schon gerne vorbestellen.
 

traffic

Macoun
Registriert
05.05.09
Beiträge
116
Das Video ist noch Privat.
Schade auch das man das noch nicht bei Amazon vorbestellen kann :D
 

pati89

Bismarckapfel
Registriert
16.06.11
Beiträge
75
Stores immer noch offline. Denke die werden sozusagen um 9.01 aufmachen.@Fat_Toni: musst halt gleich probieren ob du es bei dir schon vorbestellen kannst ;)
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
nein. ein alter freund arbeitet im T-Shop...hab ihn gerade angerufen und er erledigt den rest...^^
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
und immer schön das weisse im Bild ;) Also, wie war das nun mit "weiss ist für Frauen", "weiss ist billig", "wer kauft schon ein weisses!!??". Ich war, bin und werd immer der Meinung sein: weiss ist schick, weiss ist Apple, weiss ist kreativ! Hab ich recht gehabt oder nicht? Apple wird das weisse pushen, weil sie vielleicht genauso denken oder einfach mal wieder was andres wollen bzw. back to the roots. Ich seh schon, wenn das weisse phone oder ipad weiterhin von Apple gepusht wird, werden die ganzen Fanboys ihr Fähnlein nach dem neuen Wind ausrichten. Und irgendwann kommt wieder schwarz. Und es geht von vorne los. Der Streit zwischen denjenigen, die eine eigene Meinung haben und den jüngeren, die den Apple-Trendvorgaben erstmal blind nachrennen.
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
das t-mobile.de kundencenter ist offensichtlich überlastet ^^
 

pati89

Bismarckapfel
Registriert
16.06.11
Beiträge
75
und immer schön das weisse im Bild ;) Also, wie war das nun mit "weiss ist für Frauen", "weiss ist billig", "wer kauft schon ein weisses!!??". Ich war, bin und werd immer der Meinung sein: weiss ist schick, weiss ist Apple, weiss ist kreativ! Hab ich recht gehabt oder nicht? Apple wird das weisse pushen, weil sie vielleicht genauso denken oder einfach mal wieder was andres wollen bzw. back to the roots. Ich seh schon, wenn das weisse phone oder ipad weiterhin von Apple gepusht wird, werden die ganzen Fanboys ihr Fähnlein nach dem neuen Wind ausrichten. Und irgendwann kommt wieder schwarz. Und es geht von vorne los. Der Streit zwischen denjenigen, die eine eigene Meinung haben und den jüngeren, die den Apple-Trendvorgaben erstmal blind nachrennen.

Gibt aber auch Leute die einfach nach Geschmack urteilen ;)
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Apple store its wohl auch schon überlastet "Http/1.1 Service Unavailable"
 

oskaaar

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
13
weiß jemande warum bei o2 das iphone 4s teurer ist als bei apple? 64 GB apple: 849€ 64 GB o2: 919€
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
"We are busy updating the store for you..."
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
ô.O ist das bei o2 jetzt auch an einen Vertrag gebunden? Das passt mir ja jetzt mal gar nicht. Bin sowieso bei o2 aber wollte da gerne flexibel sein.
 

Chrissc1234

Roter Delicious
Registriert
30.11.10
Beiträge
94
Das war bis jetzt immer so das O2 und Vodafone teurer waren... die wollen ja auch was dran verdienen. Bei T-Mobile waren die Preise wenn ich mich recht erinnere immer gleich dem Apple Store
 

oskaaar

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
13
aaaaahja.... eigentlich dachte ich immer die anbieter subventionieren die telefone weil sie mit dem gequassel/gesimse der leute geldverdienen. danke chrissc