• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Und was war oder vielmehr ist an ungeschütztem Geschlechtsverkehr gefährlicher als an geschütztem? Und jetzt komm nicht mit HIV...
 

Mitglied 105235

Gast
Völliger Stumpfsinn. Was war oder vielmehr ist an einem iPhone 4 unausgereifter, als an einem iPhone 3gs? Und jetzt komm nicht mit Antennagate...
Das war aber der schwach Punkt der nicht ausgereift war, warum auch immer. Sinn und zweck ist es nicht sich ein von Design her schönes Gerät zu holen und dann in einen so hässlichen Bumper zu stecken damit man nicht die Antennen lahm legt.

Wobei seine Rechnung trotzdem nicht auf geht mit den Vorgänger Modell, denn er hat immer eine ungerade Zahl der Versionen so. Sprich erstes, drittes, fünftes, siebtes usw. usw. Also das erste war ja wohl das Urvorgegängermodell und hatte auch ein paar Macken. Relativ oft Pixelfehler nach einiger Zeit und Home Button ging nicht mehr. Das waren zumindest die Fehler die ich selbst am meisten allein in mein Freundeskreis mitbekommen habe.

Beim 3G und 3GS habe ich nicht wirklich was mitbekommen, außer das der ein oder andere auch hier wieder das Home Button Problem hatte. Erst beim 4er ist dann wieder was vermehrt aufgekommen und zwar die Antenne, das 4S hat leider keinen so guten Start bei mir gehabt. Denn direkt in den ersten 2 Wochen hat sich der der Kippsensor von Display und der Infrarotsensor für SIRI verabschiedet so das ich es Austauschen lassen musste.

Und ein "Akku" Problem, was man mit einigen Tricks selber lösen kann. Erstens Automatische Zeitzonen Änderung abschalten und den SIRI immer Sprechen Abschalten, macht eh kein Sinn das man sich das Telefon erst ans Ohr halten muss um mit SIRI reden zu können. Da hätten sie lieber eine Funktions fürs Mikro intrigiert so das man einfach sagen kann "SIRI -- Sag meine Freundin -- Ich komme später" und schon reagiert SIRI führt eine SMS an meine Freundin aus in der drinnen steht "Ich komme später"

Und was war oder vielmehr ist an ungeschütztem Geschlechtsverkehr gefährlicher als an geschütztem? Und jetzt komm nicht mit HIV...
Kinder :D