• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

apfeljuenger

Alkmene
Registriert
05.10.11
Beiträge
35
... tja, nehme ich diesmal ein weisses? ... nehme ich diesmal 32GB obwohl ich bis heute noch nicht die 16GB im 3GS voll bekommen habe? DAS sind die wirklich wichtigen Fragen ;) Man munkelt der Wiederverkauf wäre für weiss höher ... Grüße, Thomas
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Also ich hab wieder n 32er genommen,das 64er is mir einfach zu teuer. Meine Frau bekommt nun das iPhone 4 , das 3GS wandert nach eBay und ich hab mein neues Spielzeug xD Alle sind glücklich und zufrieden ^^

Fürs 3GS hab ich schon den halben Vertragspreis wieder raus :)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wenn jetzt allerdings die Fluglotsen streiken, wird es knapp...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wenn jetzt allerdings die Fluglotsen streiken, wird es knapp...

Weil so viele Frachtmaschinen zwischen Holland und Deutschland bzw. Tschechien und D unterwegs sind?
Gütertransporte sind hierbei so gut wie ausgeschlossen, da sie überwiegend in der Nacht abgewickelt werden.

Durch den Streik sind meistens nur die Passagiere (tagsüber) betroffen, da man damit mehr anrichten kann.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Ich nehme auch einmal an unsere iPhone 4S kommen nicht direkt aus China, sondern schon aus dem Lager in NL. Von daher könnte es noch reichen, wenn es am 12. oder 13. auf die Reise geschickt wird.

Wir werden es sehen ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Telekom hat die Geräte bereits erhalten, sie werden gerade versandfertig gemacht.
Also im Slip bleiben :)
 
  • Like
Reaktionen: lessthanmore

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, es sei denn die Telekom fängt an ihre Lagerbestände öffentlich kund zu tun.
BTW: du hast noch kein fest definiertes Gerät :)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Also ich habe am Freitag direkt das Geld per Überweisung getätigt und die haben es immer noch nicht :(

Ich hoffe es dauert nichtmehr zu lange durch die Worldpay Bank :(
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Nein, es sei denn die Telekom fängt an ihre Lagerbestände öffentlich kund zu tun.
BTW: du hast noch kein fest definiertes Gerät :)

Alles klar danke dir, ich dachte bloß irgendwie an den Hardwarebestellstatus, der bei mir nicht läuft :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn es da ist, ist es da...
Es ist doch nur ein Handy :)
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Alles klar danke dir, ich dachte bloß irgendwie an den Hardwarebestellstatus, der bei mir nicht läuft :D

Was erwartest du? Eine Überweisung dauert bis zu 5 Werktage (das wäre dann am Donnerstag). Darüber hinaus wird das Geld nach Eintreffen bei der WorldPay Ltd. erst noch zu Apple transferiert, bis die Bestellung bearbeitet wird. Ich wäre sehr überrascht, wenn wir (ich musste leider auch per Überweisung zahlen, da mein Kreditkartenlimit nicht hoch genug war) vor Freitag die Meldung erhalten, dass das Geld eingetroffen ist. Und bis dahin wird die Lieferzeit sicherlich mindestens drei Wochen betragen. Vor Mitte November rechne ich nicht mit meinem Gerät.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Am Freitag mit Banküberweisung: Gerade eben Statusänderung:
Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: Ships by October 14th

Ein funken Hoffung das Gerät noch diese oder nächste Woche zu bekommen.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Es zählt doch nicht wie und wann man bezahlt. Es zählt wann man bestellt hat. Und wenn ich der erste war, der die Bestellung aufgegeben habe, mein Geld aber erst am Freitag diese Woche bspw. ankäme, dann bekomme ich dennoch mein Gerät dann direkt geschickt. Es geht hier nicht nach dem Motto, wessen Geld zuerst da ist, der bekommt ein iPhone. Wäre ja noch schöner :)

Dieses Gejammere allerdings ist sehr mühsam ...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Am Freitag mit Banküberweisung: Gerade eben Statusänderung:
Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: Ships by October 14th

Ein funken Hoffung das Gerät noch diese oder nächste Woche zu bekommen.

Du glücklicher :D

ICh hab auch am Freitag noch vor halb 10 frühs online überwiesen aber bei mir hat sich noch nichts geändert. Naja ich hoffe heut im laufe des Tages passiert noch was ;)

Hat das 4S wirklich nur 512MB, dachte 1GB RAM mit dem neuen A5
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Am Freitag mit Banküberweisung: Gerade eben Statusänderung:
Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: Ships by October 14th

Ein funken Hoffung das Gerät noch diese oder nächste Woche zu bekommen.

Bei mir auch. Damit hätte ich nicht gerechnet, nachdem das FAQ etwas völlig anders behauptet. Na ja, sei es drum: Ich freue mich und hoffe, dass das Gerät am Freitag kommt. Wenn nicht, dann kommt es wohl dennoch deutlich früher als erwartet.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Es zählt doch nicht wie und wann man bezahlt. Es zählt wann man bestellt hat. Und wenn ich der erste war, der die Bestellung aufgegeben habe, mein Geld aber erst am Freitag diese Woche bspw. ankäme, dann bekomme ich dennoch mein Gerät dann direkt geschickt. Es geht hier nicht nach dem Motto, wessen Geld zuerst da ist, der bekommt ein iPhone. Wäre ja noch schöner

Doch, wenn man nach der entsprechenden FAQ von Apple geht, ist es genauso.