• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Doch, wenn man nach der entsprechenden FAQ von Apple geht, ist es genauso.
Und du hast bestimmt für mich die Passage zur Hand oder einen Link?
Ich kann dort nämlich nichts erkennen.

Da steht dass Apple KK bevorzugt, was aber nicht heißt, dass sie sie den Überweisungen vorzieht. Es kommt drauf an, wann bestellt wurde.

Bsp.: Person A bestellt um 9:30 Uhr im Store und wählt Überweisung; Person B bestellt um 12:00 im Store mit KK
Wenn wir nun davon ausgehen, dass gegen 10:30 Uhr die erste Charge verkauft war, dann wird Person B nicht das Gerät respektive den Bestellplatz von Person A bekommen.
Das Gerät von Person A wird frühestens am Freitag/ Donnerstag versendet, spätestens aber, wenn das Geld eingegangen und verbucht wurde.
Person B bekommt das Gerät frühestens wenn die zweite Charge versendet wird.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Hat sich bei jemanden der Status schön geändert der am Freitag mit KK bezahlt hat?
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
@ major1337

Nein, ich habe auch am Freitag bestellt und mit Kredit karte bezahlt, bei mir steht immernoch "Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 21 Oct, 2011 - 28 Oct, 2011"
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Nein.
Mal sehen, ob die, die direkt bei Apple geordert haben diesmal einen Tag oder so später dran sind.

Ich glaube aber nicht, dass die Geräte erst am Freitag raus gehen. Vielleicht kommen Sie nicht am Freitag an, aber bestimmt am Montag.
 

holysec

Golden Delicious
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Nein.
Mal sehen, ob die, die direkt bei Apple geordert haben diesmal einen Tag oder so später dran sind.

Ich glaube aber nicht, dass die Geräte erst am Freitag raus gehen. Vielleicht kommen Sie nicht am Freitag an, aber bestimmt am Montag.

Naja, habe auch am Freitag bestellt & auch bei mir steht: Versandfertig in: Ships by October 14th.
Hab da auch mal den Support angeschrieben und die meinten, dass das Handy sicher erst am 14.10. weggeschickt wird, früher wäre unter keinen Umständen möglich.
Finde ich persönlich etwas schade, wenn ich da manche Sachen von T-Mobile etc. sehe. Schließlich bestelle ichs ja auchfrüh genug, ums pünktlich zu haben ;))
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Glaube mir, die Jungs und Mädels am Support haben davon keine Ahnung.
 

holysec

Golden Delicious
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Du machst mir Hoffnung ;DD Wäre halt schon gut, wenn ich es am Freitag oder Samstag noch krieg, da ich die ganze nächste Woche dann wegen Uni nicht mehr daheim bin ;)) Wie sahs denn eig beim 4er mit der Lieferung aus? ;)
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Du machst mir Hoffnung ;DD Wäre halt schon gut, wenn ich es am Freitag oder Samstag noch krieg, da ich die ganze nächste Woche dann wegen Uni nicht mehr daheim bin ;)) Wie sahs denn eig beim 4er mit der Lieferung aus? ;)

Wenn es in Deutschland wie üblich mit UPS ausgeliefert wird musst du (so wie ich) hoffen das es Freitag kommt...denn Samstag wird bei UPS nicht ausgeliefert :) Bin mal gespannt ob sich morgen mein Status ändert...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Es ist nun der 12. 10 und mein Status steht immer noch auf Ship 14. october

Habe per Überweisung gezahlt.

Mal schauen
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Habe es selbst auch in der erstem Minute nachdem der Store online ging gekauft und per Kreditkarte bezahlt.Auch bei mir ist der Status noch unverändert, daher können wir uns die Lieferung am 14.10.11 wohl von der Backe putzen.Selbst wenn die iPhones in Holland lagern muss man wohl mit 2 Tagen für die Zustellung rechnen.
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Schauen wir mal. Jetzt scheint es voran zu gehen. Neuer Status im Apple-Store "Vorbereitung zum Versand". Bestellt am 7.10. um ca. 9:40 Uhr mit KK.
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Jep, bei mir jetzt auch Vorbereitung zum Versand...Es geht los....FREU!!!
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Und bei euch zweien stand auch erst Versandfertig am 14 ? Und hat einer von euch mit Überweisung gezahlt?
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Und bei euch zweien stand auch erst Versandfertig am 14 ? Und hat einer von euch mit Überweisung gezahlt?
Ja, bei mir stand bisher auch Versandfertig am 14. Genau genommen steht es da immer noch. Nur der Text davor hat sich geändert.