• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S ab sofort vorbestellbar

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Der Versand ist inzwischen per Expresslieferung erfolgt. Voraussichtliche Zustellung am 14.10.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
ach ehrlich? Habt ihr Express gewählt oder macht das Apple so?

Bei mir steht noch das der Versand vorbereitet wird :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich kann allerdings nicht über die Referenznummer suchen. UPS findet da leider nichts :(
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Naja UPS braucht natürlich etwasZeit bis sie die Numemr aufgenommen haben.

Probiere es heute Nachmittag und es wird drinnen sein .)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
hm bei mir passiertt imemr noch nichts. Mich wundert es das es da so viele unterschiede gibt bezüglich Zeit. Man muss doch meinen Apple lässt einige Bestellungen zusammen kommen und verschickt dann gleichzeitig^^
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ja hier.
Allerdings wurde das Paket noch nicht von UPS bearbeitet: Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Sollte noch 1-2 Stunden dauern.
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Also eine Trackingnummer habe ich gar nicht bekommen, sondern eine Referenznummer (habe den Unterschied erst gar nicht bemerkt). Das heißt auf der UPS-Trackingseite bringt es nichts bei Trackingnummer zu suchen, sondern man muss "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" anklicken und dort seine "Lieferreferenznummer"/"Spediteur-Referenz-Nummer" (aus der Apple-Store Sendungsverfolgungs-Übersicht) eingeben :)

Bisher steht da zwar nur, dass der Versandaufkleber erstellt wurde, aber wenigstens kommt ein Ergebnis ;)
 

seJay

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
nun haben wir schon 18.35 örtlicher Zeit und bei mir steht immer noch "Vorbereitung zum Versand"... das heißt wohl für mich... Freitag wird´s nix mit iPhone 4S... :-[
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
scheint dann so ja leider :(

Aber dann bist du sicherlich bei der zweiten Charge dabei, denke die lässt auch nicht lange auf sich warten.

Meins ist inzwischen bei UPS und ich denke, dass es morgen kommt.
 

seJay

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
ist schon irgendwie blöd, hab das iPhone am Freitag um 9.40 Uhr bestellt und das dann mit KK bezahlt.... keine Ahnung, nach welchen Prinzip nun Apple da arbeitet... wird Zeit das ich ein neues brauche, ich glaub mein 2G macht nicht mehr lange... :oops:
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
So meins wurde jetzt gescannt und ist in Nuernberg. Die Geraete kommen also aus CZ.
Sieht also gut mit morgen aus. Ansonsten halt erst naechste Woche Freitag.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
So meins wurde jetzt gescannt und ist in Nuernberg. Die Geraete kommen also aus CZ.
Sieht also gut mit morgen aus. Ansonsten halt erst naechste Woche Freitag.

Ganz genau so ist es bei mir auch.

Gescannt und in Nürnberg und kommt ebenfalls auch CZ
 

z1r0_

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
5
Hm. Das ist wirklich interessant, dass dein iPhone noch nicht verschickt ist. Also meine Bestellbestätigung traf um 9:54 Uhr ein und das Gerät ist laut Apple unterwegs. Wobei es wahrscheinlich auch noch darauf ankommt welches du dir bestellt hast. Bei mir ist's das 64er geworden und denke mal da war der Ansturm nicht ganz so groß wie bei den 16/32ern. Die Zahlungsart scheint hingegen keine Rolle zu spielen. Hab über Vorkasse gezahlt und die Zahlungsbestätigung auch erst am Dienstag bekommen.

Oh.. wollte grad schreiben das UPS bei mir noch keinen Scan zeigt und ob man trotzdem morgen damit liefern kann.. grad aktualisiert und tadä :D
Nurnberg, Germany10/13/20117:36 P.M.Origin Scan
Czech Republic10/13/201110:05 A.M.Order Processed: Ready for UPS
Das ist ja alles so aufregend ._. Wie ist das eigentlich, liefert UPS ehr morgens oder nachmittags? Ich werd morgen der ganzen Tag abdrehen, ich seh's schon kommen :D
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Laut deren Express Infos liefern die bis zum nächsten Werktags 12 Uhr aus d.h. es müsste bis Mittag hier sein. Aber bei der Statusmeldung steht bis zum Ende des arbeitstages.

Also keine Ahnung lass dich überraschen ^^