Das ist eine Seite wo ich weiß das die Werbung extrem nervtWas machst du bei Maclive auf der Seite???
Das ist eine Seite wo ich weiß das die Werbung extrem nervtWas machst du bei Maclive auf der Seite???
Purify aktiviert aber komplett blocken scheint der nicht.
Anhang anzeigen 127595
Bei Blockr erscheint diese die Werbung nicht.
Das Problem hatte ich auch schon vor einer Ewigkeit und bin dann zu ABP, bei diesem hatte ich dann keine Werbung mehr egal auf welchen Seiten ich so war.@DaMikstar das Problem habe ich seit Monaten auch schon. Adblock scheint nicht mehr alles zu blocken. Sehe hin und wieder auch Werbung und manchmal öffnen sich neue Tabs mit Sachen wie "sie haben einen Virus". MacKeeper glaube ich.
Danke, hab ich mir jetzt mal installiert und Adblock weggeschmissen. Mal testen.uBlock
Noch ein Grund mehr bei Purify zu bleiben. Da investiere ich doch gerne 3,99 €.
Ich freue mich auch schon auf die Version für El Capitan. Die läuft dann über die neue API und all die anderen Safari-Erweiterungen können abdanken.
Das steht wo?
Ich suche nämlich seit eben einen neuen Blocker.
Warte auf El Capitan. Dann gibts eine neue API und sämtliche Blocker-Apps aus dem iOS App Store wird es quasi so dann auch für den Mac geben. Vielleicht nicht gleich zum Release nächste Woche. Aber der Entwickler von Purify hat mir das bereits bestätigt.Hat jmd von Euch einen AdBlocker Tip für Safari unter OSX ?
Aktuell habe ich ABP am laufen....
Ich weiß. Was willst du mir damit sagen?uBlock ist von den Machern von Purify
Wird sicher eingestampft. Wer will schon auf Einnahmen aus dem Mac App Store verzichten?Soll da etwas kommen? Denn der gleiche Entwickler hat am Mac doch schon uBlock wenn ich mich nicht täusche.
Da schafft die neue API ebenfalls Abhilfe. Die App bekommt nicht mit, was in Safari abläuft. Sie liefert nur die Liste, die Safari dann berücksichtigt.Das funktioniert perfekt und lässt den Browser frei von zweifelhaften Plugins mit unbekanntem Code.
Dazu sei angemerkt: Es ist auch möglich einen anderen Grund bei der Problemmeldung anzugeben, wie z. B. dass man die App versehentlich gekauft hat. Auch dann wird der Kaufpreis erstattet ohne dass man vom Widerrufsrecht Gebrauch machen muss. Bei mir funktioniert es nicht bei jeder App, die ich zurückgeben will, aber bei den Adblockern hat es geklappt.[h2]Geld zurück: Widerrufsrecht im App Store[/h2]
Nutzer, die sich von Crystal veräppelt fühlen, können innerhalb von 14 Tagen über diese Webseite vom Kauf zurücktreten und erhalten den Kaufbetrag zurückerstattet. Achtung: Verschiedenen Erfahrungsberichten ist zu entnehmen, dass Apple nur wenige solcher App-Rückgaben erlaubt. Nutzt man das Widerrufsrecht zu häufig (was in manchen Fällen bereits bei weniger als einer Handvoll Rückgaben passiert ist), können Käufe nicht mehr ohne weiteres storniert werden.
Schließe mich Fragestellung und Begehren an. [emoji38][emoji38][emoji38]Bekomme ich die 99 Cent auch zurück wenn ich die gar nicht gezahlt hatte? Am ersten Tag der Veröffentlichung war die App noch kostenlos.
Adblock ... OHNE Plus. Läuft sehr gut. Man kann dem Entwickler etwas spenden oder es kostenlos nutzen.
This will not be forced on anyone. It will be an entirely optional feature that will be described and presented clearly within the app before it is activated and that you can turn on/off at will. It will not be silently/secretly pushed out to everyone. I will to make sure that everyone is fully aware of how this feature works before it's enabled.
Acceptable Ads is an initiative, supported by 3 of my favourite websites (Reddit, DuckDuckGo, Stack Exchange), that encourages and promotes the use of better advertising on the web. […] As a single developer, it would be impossible for me to manage the workload required to make sure publishers conform to any strict standard. Eyeo however has the experience & infrastructure in place, the data of acceptable ads that meet a criteria, the support staff to assist with reviews (all done through open forum) and the necessary business relationships within the industry.
In my first update (6-10 weeks time?) there will be two new features. A user managed whitelist, where you the user can specify a list of domains that you would like to support and anoption to enable/disable Acceptable Ads on the websites you visit.
Die Geschwindigkeit schwankt natürlich von Webseite zu Webseite, meist liegt Purify gleich auf, oder knapp drunter, ist also minimal schneller. In Extremfällen war entweder Purify oder Crystal jeweils doppelt so schnell. Die Aussage ist also nicht gänzlich unwahr. Das ergaben nun schon mehrere unabhängige Tests. Einfach mal googeln.50% schneller als Crystal (hat keiner bestätigen können) und bester, hochwertiger Support (antwortet so gut wie gar nicht auf E-Mails)
Die Geschwindigkeit schwankt natürlich von Webseite zu Webseite, meist liegt Purify gleich auf, oder knapp drunter, ist also minimal schneller. In Extremfällen war entweder Purify oder Crystal jeweils doppelt so schnell. Die Aussage ist also nicht gänzlich unwahr.
Auf meine Mail wurde prompt geantwortet. Und schaut man sich den Twitter-Kanal an, sieht man, dass dort am laufenden Band fragen geklärt werden. Also kann ich die Aussage zum schlechten Support nicht nachvollziehen.
Ich finde die Berichterstattung sehr einseitig und es kommt mir vor eine Hexenjagd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.