• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich denke, Nein.

Es brauch halt ausschließliche Features für das iPhone 6s (Plus)
 

cancer79

Elstar
Registriert
17.06.13
Beiträge
73
Kann wer die GM over the air installieren, wahrscheinlich nicht, da es immer so ist......
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
GM ist jetzt im Developer Bereich verfügbar. OTA gab es noch nie eine GM.
 

cancer79

Elstar
Registriert
17.06.13
Beiträge
73
Was ist mit OSx 10.11 GM, geht das auch per Donload oder im appstore?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@cancer79 Auch die GM von El Capitan gibt es zur Zeit nur als eingetragener Entwickler zum Download.
 

cancer79

Elstar
Registriert
17.06.13
Beiträge
73
Ich hatte bis vor 2 Wochen ein Dev Account, leider muss ich neu enrollen :(
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die GM für's OS X wurde mir zum Download angeboten. Allerdings in der PB

Jetzt muss ich nur noch 5 Tage warten bis der Download fertig ist ^^

Der AppStore vom iOS lädt auch seit gestern Nacht 7 Apps. somit habe ich gleich mal über Nacht 50% Akku verloren
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Was für eine Leitung hast du bloß?!

Die GM von OSX habe ich bereits installiert, habe eine Mail bekommen mit der Anleitung wie diese zu installieren ist.

Die GM von iOS werden wir in der PB sicher nicht bekommen, so glaube ich.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
ISDN!? Gibt es schon was schnelleres?
Die AppStores hängen bei mir schon seit Wochen. Zwischenzeitlich ging es mal kurz. Letzte Nacht war wieder Ebbe angesagt.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bei mir hat das Runterladen der Pilcherfilme aus dem iTunes-Store gestern auch ewig gedauert... :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich will ja nicht sagen, dass ich VDSL 50 habe?!
:D Na mein Internet ist Eignetlich schnell genug um die günstiger.app innerhalb von Sekunden laden zu können. Apple kann da auch schnell mal eine Nacht daraus machen (erfolglos versteht sich). Wenn ich es richtig im Kopf habe ist die App 7 MB groß ^^

Ich schaue heute Abend noch mal was da geht. Sonst funktionierte es auch tadellos.

@KALLT für @Michaa1893 wäre nun noch wichtig ob die Smilies auch bei WA "versendbar" wären. :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
wäre nun noch wichtig ob die Smilies auch bei WA "versendbar" wären. :D
Warum nicht? Die Emojis werden von der Apple-Tastatur eingegeben. Schlimmstenfalls sieht der Empfänger mit älterer Software eben ein generisches Symbol, genau wie bei den Hautfarben.