• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ach egal ich kann net warten. Download gestartet
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.565
Wenn man die 9.1 Public Beta installiert kann man trotzdem auf de Normale 9.0 updaten die nächste Woche erscheint?
Die Lust am betatest ist mir vergangen
emoji28.png
Ich glaube das Update auf die normale iOS 9 Version wird einem dann nicht angezeigt.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Solltest wenn du die Beta Teilnahme beendest bei Freigabe dann die 9er bekommen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wie kann man bei iOS 9 denn die Browser Art ändern? Ich kann irgendwie keine Desktopversion einer Seite anfordern.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Sollte so funktionieren. Ich garantiere aber für nichts. aber ohne Teilnahme keine Beta
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Zwar noch minimal Ruckler, aber auf dem ersten Blick keine Änderung zur iOS 9.0 PB
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.565
Hat irgendjemand etwas gefunden was anders ist als die iOS 9 beta ausser die neuen Smileys?
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.013
Und Siri ist erst mal ausgestellt obwohl es vorher definitiv eingeschaltet war.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.013
UPSs, meinte ich auch "Hey Siri"
 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Gerade die iOS 9 GM auf meinem iPad Air 2 installiert, und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Während ich diesen Post in der Tapatalk App schreibe, gucke ich dank des Picture in Picture Features das Neo Magazin Royal in einem sich in der Größe veränderbarem und herumschiebbarem Fenster. Das neue Multitasking ist auch super, allerdings ist das "2 Apps nebeneinander" Feature ernst sinnvoll nutzbar, wenn die 3rd Party Apps das auch unterstützen. Aber prinzipiell ist es natürlich super, und funktioniert auch sehr flüssig. Positiv aufgefallen ist mir noch, dass weniger Bildschirmfläche verschwendet wird, so ist das NC z.B. zweigeteilt, d.h. der Mitteilungsbereich ist neben dem Heute Bereich, oder das Raster in Ordnern ist jetzt 4x4 statt wie bisher 3x3. Performance ist auch Top.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Soweit alles gut mit der PB1 für 9.1.
Die Hitzeprobleme aus der letzten PB gehören der Vergangenheit an.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

n3acal

Ribston Pepping
Registriert
15.07.15
Beiträge
295
Hatte heute Nachmittag die letzte PB drauf, war aber (was ich in so kurzer Zeit beurteilen konnte) mit der Performance nicht so zufrieden (im Vergleich zu 8.4.1). Habe mir jetzt also die GM geladen und die scheint super zu laufen.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Erster Eindruck mit iOS 9.1 - Akkuverbrauch ist enorm verbessert.

Endlich hat Apple an den richtigen Hebeln gespielt.