• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alles so belassen und auf die finale Version updaten.
Stört eigentlich nicht wirklich,es sei denn man hat Zeitdruck. ;
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hatte eben auch die Meldung für ein Update. Weiss jemand wie lange die Zertifikate der aktuellen Betas gültig sind?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Eines bis 2016, das andere bis 2028!
Also lange Zeit die Beta bis dahin zu beenden ;)

Ist aber in den Einstellungen anzusehen unter Allgemeiny
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Da es sich um eine PB Beta handelt sehe ich da keine Gefahr.

Bei iOS 7.0 wo man ohne DEV Account die Beta installieren konnte war ja die Gefahr eher gegeben.
 

Michaa1893

Jamba
Registriert
20.08.15
Beiträge
55
Wir werden Ja sehen vielleicht kommt ja heute Abend noch eine Beta bzw. die GM
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wenn die GM kommt, dann gehe ich von aus, dass der Release erst nächste Woche statt findet mit dem Rollout des 6s/6s Plus.

Wundern würde ich mich nicht, glaube nämlich ein Release ohne GM kam noch gar nicht vor?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Richtig. So vermute ich übrigens auch. Möglich das iOS 9 noch Funktionen enthält die als Feature für die neuen "S" gedacht sind, daher die GM erst mit deren Vorstellung.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Richtig. So vermute ich übrigens auch. Möglich das iOS 9 noch Funktionen enthält die als Feature für die neuen "S" gedacht sind, daher die GM erst mit deren Vorstellung.
Weiß nicht ob das nun wirklich damit zusammenhängt. Es gibt ja nicht "die GM" sondern jeweils eine eigene Firmware pro Gerät, und die GM fürs iPhone 5 müsste ja nichts drin haben was nur das neue iPhone kann. Aber es war in den letzten Jahren immer üblich, dass die GM nach der Keynote kam. Ist halt auch einfach ein schöner Termin um die GM zu veröffentlichen, da auf der Keynote ja vermutlich sowieso nochmal über iOS9 gesprochen wird.
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Bei mir ist es so das ich gerade zwei Updates im App Store habe diese aber nicht mehr gemacht werden. Ebenso kann ich keine weiteren Apps laden liegt das etwa am Ende der Beta Tester Periode?
 

Michaa1893

Jamba
Registriert
20.08.15
Beiträge
55
Habe auch keinerlei Probleme
Weder mit dem Ipad noch dem Iphone
Auf beidem ist die PB drauf
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Hoffe, wird das live Bild auch auf dem iPhone 6 im lockscreen sein? :D was denkt ihr?