1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
MarcNRW
Letzte Aktivität:
17.11.17 um 08:06 Uhr
Dabei seit:
17.09.14
Beiträge:
3.585
Zustimmungen:
1.502
Punkte für Erfolge:
1.952

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
13.12.73 (Alter: 44)

Diese Seite empfehlen

MarcNRW

Schmalzprinz, männlich, 44

MarcNRW wurde zuletzt gesehen:
17.11.17
    1. forestgump
      forestgump
      ... und weiter ...
      Gibt es eine Möglichkeit in Fotos die Bilder nach Bearbeitung in Jpeg zu konvertieren, oder zu verkleinern ?
      Da ich gern die Originale zumindest auf dem Macbook (Air 128 SSD) behalten möchte hab ich mir schon als Speichererweiterung eine 128 GB Sd Card zugelegt ...

      Hättest Du für mich Anregungen?

      Grüße
      Gump
    2. forestgump
      forestgump
      Hi

      sorry dass ich dich so direkt anschreibe

      Aber Du scheinst DIch ja etwas auszukennen ;o)

      Ich habe eine Spiegelreflexkamera, mit der ich RAW fotografiere
      Die Bilder importiere ich dann von der Karte direkt in Fotos
      Hier bearbeite ich dann nach
      Nun habe ich dort aber dann ca. 20MB große Dateien, die ich dann auch noch in die Cloud schicke ... und das mit einer 2000er DSL Leitung ;o)

      Grüße
      Gump
    3. pehzettdeh
      pehzettdeh
      Hi Marc, ich habe kurze letzte Fragen. 1) Erkennt mein Computer das Externe Laufwerk wenn ich die HDD Formatiert habe? 2) Kann ich die Daten aus dem Timemaschine Backup einfach auf die Partitionen "Rüberziehen", so wie ich es beim verschieben auf dem Computer auch mache?. Danke schonmal LG Pad
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    13.12.73 (Alter: 44)

    Signatur

    MacBook Pro Retina 13" Anfang 2015, 256 GB Flash-Speicher, 8 GB RAM
    iPhone X 64 GB
    iPad Air - 128 GB
    Apple TV 4