Sch... kann nicht zurück auf iOS 10, zurücksetzen schlägt immer fehl, selbst DFÜ Mode geht nicht, es kommt immer das iTunes Logo mit der URL zu Apple und den Recovern
Klappt bei euch das Festlegen eines anderen Schlüsselfotos für ein Livefoto? Bei mir geht der Schieber irgendwie nicht.
Ne bei mir geht das auch nicht. Musste das am Mac machen.
Moin moin,
gibt es eigentlich Features bei iOS 11 die das iPad Pro hat aber das iPad 2017 nicht? Natürlich abgesehen vom Pencil.
so long
Warum nächste Woche? Wann, wo, wie und mit welcher Beta alles besser wird, weiß wohl nur Apple. Auch bei den nächsten Betas können solche Fehler auftreten. Aber genau sagen, dass nächste Woche alles besser wird, kann man nicht so einfach.
Es besteht eine gewisse Regelmäsigkei das jede Woche ein neues Update kommt ! Und mit jedem Update wird es etwas stabiler !
Letztes Jahr war fast jede Woche ein neues Update am Start !Nicht immer! Ich habe da irgendwas in Erinnerung das da mal ein iOS war, was nach einer Beta sehr sehr schlecht war, ist aber was her. Und das mit jeder Woche stimmt nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.