• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Die genannte Vorgehensweise wurde paar Seiten vorher schon mehrmals verlinkt oder beschrieben.
Trotzdem gut das es hinbekommen hast
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
f1452b2f1b1fa5c7fb469ed57416ab2c.jpg
Das iPhone ist ausgegangen da der Akku leer war,anschließend habe ich nochmal einen Soft Reset gemacht ,und nun wird die Standbye Bzw Benutzungszeit richtig angezeigt siehe Screenshot . Echt komisch das ganze .
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Warum nächste Woche? Wann, wo, wie und mit welcher Beta alles besser wird, weiß wohl nur Apple. Auch bei den nächsten Betas können solche Fehler auftreten. Aber genau sagen, dass nächste Woche alles besser wird, kann man nicht so einfach.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Also habe ein iPhone 7 vom Kollegen getestet und mein iPhone 6s Plus.

Performance ist auf dem 7er deutlich besser. Merkt man extrem.
Akkulaufzeit bei beiden sehr gut.

Wie ist die Performance bei euch? Vor allem die mit einem 6s Gerät?
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Sch... kann nicht zurück auf iOS 10, zurücksetzen schlägt immer fehl, selbst DFÜ Mode geht nicht, es kommt immer das iTunes Logo mit der URL zu Apple und den Recovern

Mit dem Programm reiboot kann man das Gerät ganz einfach wieder zurücksetzen.

http://www.tenorshare.com/de/products/reiboot.html

Hab mir das extra gekauft und ging wieder. Alles andere war mir einfach zu umständlich. Andernfalls downgrade auf 11 Beta 1 dann auf 10.3.2 geht auch
 
  • Like
Reaktionen: djhartyphoto

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Hier auf dem SE ist die Performance einwandfrei.
Die Beta läuft auf meinem Alltags iPhone ohne Probleme.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Auf dem 7er läuft die beta auch super ,nutze es als Alltags iPhone und bin sehr zufrieden .
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Wollte mal kurz was zu dem 3D Touch feature sagen mit dem man in den App Switcher gelangt
Apple hat bestätigt dass sie es entfernt haben heißt es ist kein Bug
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Moin moin,
gibt es eigentlich Features bei iOS 11 die das iPad Pro hat aber das iPad 2017 nicht? Natürlich abgesehen vom Pencil.

so long
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Danke eXiNFeRiS, aber das vergleicht ja die Hardware und nicht die Software
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mir fällt da jetzt nur noch die True Tone Funktion ein. Aber die ist ja auch bestehend aus Hardware und Software.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Warum nächste Woche? Wann, wo, wie und mit welcher Beta alles besser wird, weiß wohl nur Apple. Auch bei den nächsten Betas können solche Fehler auftreten. Aber genau sagen, dass nächste Woche alles besser wird, kann man nicht so einfach.

Es besteht eine gewisse Regelmäsigkei das jede Woche ein neues Update kommt ! Und mit jedem Update wird es etwas stabiler !
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Es besteht eine gewisse Regelmäsigkei das jede Woche ein neues Update kommt ! Und mit jedem Update wird es etwas stabiler !

Nicht immer! Ich habe da irgendwas in Erinnerung das da mal ein iOS war, was nach einer Beta sehr sehr schlecht war, ist aber was her. Und das mit jeder Woche stimmt nicht!