• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Mitglied 105235

Gast
Gibt es Informationen wann die WatchOS 4 Publicbata kommt ?
Es gab, gibt und wird keine WatchOS Public Beta geben.
Man kann nie sagen ob es ein Profil geben wird
Vielleicht nächstes Jahr

Erwähnenswert wäre noch warum es keine Public Beta gibt (zumindest bei den aktuellen Watches). Man muss nämlich zu Apple (Apple Store) um die Beta wieder runter zubekommen, denn nur dort haben sie das benötige Support Kabel welches man an der Watch für den Downgrade anschließen müsste.

Der Stores sind so leider schon immer voll genug, da wäre es total daneben wenn sich die Mitarbeiter dann auch noch mit allen Public Beta testern rumschlagen müssten um die Beta wieder von der Watch zu bekommen.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Mal kurz nebenbei, hat jemand bei TV OS 11 die AirPods am laufen? Sollte ja laut Apple klappen!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
@m4d-maNu

So ist es. Nicht auszumalen was dort an der Hotline bzw. den Stores los wäre wenn jeder der (womöglich noch aus eigenem Fehler) die Watch beim Update gecrasht hat. Das Update dauert nämlich ewig, beim 4er noch länger wegen APFS. Da kommt dann der ein- oder andere einfach auf die Idee die Watch währenddessen neu zu booten. Schon hat man den Salat.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Da bin ich überfragt. Mehr als die AirPods gekoppelt habe ich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich habe leider mein iOs-10-Backup nicht archiviert. Kann ich trotzdem zu iOS 10 zurückkehren oder geht das überhaupt nicht? Wenn das nur in 1-2 Apps dann Fehler gibt, ist mir das relativ egal, oder gelingt das einspielen überhaupt nicht?
 
  • Like
Reaktionen: noergeli

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wenn du ein neues Backup mit iOS 11 gemacht hast, wird es überschrieben worden sein. Den das Archivieren heisst nur das dass iphone ein ganz neue Backup machen soll und das alte nicht überschreiben soll
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ja, das ist mir bewusst. Das war ja auch nicht die Frage ;)

Meine Frage ist, ob es klappt ein iOs-11-Backup in iOS 10 einzuspielen, ggf auch mit einzelnen Fehlern (Datenverlust bei Apps o.ä.)
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Klappt bei euch das Festlegen eines anderen Schlüsselfotos für ein Livefoto? Bei mir geht der Schieber irgendwie nicht.
 

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Sch... kann nicht zurück auf iOS 10, zurücksetzen schlägt immer fehl, selbst DFÜ Mode geht nicht, es kommt immer das iTunes Logo mit der URL zu Apple und den Recovern
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Sch... kann nicht zurück auf iOS 10, zurücksetzen schlägt immer fehl, selbst DFÜ Mode geht nicht, es kommt immer das iTunes Logo mit der URL zu Apple und den Recovern

Eieiei da wird’s gleich nette posts hageln

Muss aber auch zugeben dass die erste Beta nicht besonders stabil läuft aber andererseits weiß man auf was man sich einlässt wenn man eine Beta testet

Trotzdem ganz interessant die neuen Dinge zu sehen

Grüße
 

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Ich habe festgestellt, dass mein IPad 2 mini lädt, wenn man erst das Kabel ans IPad anschließt und dann erst das Netzteil in die Steckdose steckt. Dann gibt es nicht diese Meldung über das Zubehör und das Teil wird geladen...

Ich hatte das Ladeproblem beim Air 2 ebenfalls, aber dank dieses Tricks, hat sich das auch erledigt. Tritt hoffentlich mit dem nächsten Build nicht mehr auf.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

djhartyphoto

Jonathan
Registriert
29.11.15
Beiträge
81
Problem behoben, erst down auf 10.3.3 Beta, dann kann man auf stable 10.3.2 zurück. Schon komisch.