• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Leider sind wir hier nicht in der Lage, solcherlei Unterscheidungen herauszufinden, die Veröffentlichungen in anderen Medienbereichen sind definitiv zu unübersichtlich und für uns nicht nachverfolgbar.

Wenn Ihr einen bereits an anderer Stelle veröffentlichten Screenshot hier besprechen wollt, nutzt bitte auch den direkten Link dorthin (oder verweist darauf), dann sind wir auf der sicher(er)en Seite.

Ich habe eine link von giga dazugeschrieben
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Problem ist diverse Blogs veröffentlichen eigentlich alle Funktionen via Screenshots und das obwohl Apple dazu noch nichts gesagt hat. Die Funktionen sind so nun zwar bekannt aber eben nicht von Apple bekannt gegeben worden.

Auf Nummer sicher kannst du gehen, wenn du Screenshots suchst von Blogs und diese einfach Verlinkst mit Angabe der Quelle, dass dauert zwar sicherlich länger so, als schnell selber einen Screenshot zu machen aber Apfeltalk und auch du wärst auf der sicheren Seite.

Ich haben den giga link mit angegeben
 

Mitglied 105235

Gast
Ich haben den giga link mit angegeben
Ja, bei den ersten Screenshot auf der Seite 37. Dieser Screenshot wurde ja auch nicht gelöscht, es wurde dein selbst erstellter Screenshot gelöscht und da meinte ich ja auch such bei so etwas lieber einen Screenshot aus dem Netz und verlinke diesen hier her.

Bsp dieses.
iOS-10-Settings-Bluetooth-rename-AirPods-iPhone-screenshot-001.png

Quelle


Es zeigt das Menü genau so wie es bei dir aussieht. Ist halt noch von iOS 10 aber das macht ja keinen Unterschied, denn dein Menü schaut auch noch so aus und das obwohl du die iOS 11 Beta drauf hast.
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Hier ist mal ein aktueller Sachstand von mir bzgl. gleiche Standby Zeit und Zeit der Benutzung und IOS 11:

Bei mir war es definitiv die Apple Watch mit watchOS 4 Beta 2. irgendwas hat da permanent am Akku gezogen. Auch hatte ich oben rechts in der Leiste neben der Akkuanzeige ständig ein Pfeilumriss welcher bedeutet dass eine bestimmte App „unter Umständen „ meinen Standort erhalten kann.

Nachdem ich dann das Gerät zurückgesetzt und die Apple Watch nicht gekoppelt hatte, bekomme ich die Standby Zeit und die Benutzung richtig angezeigt.

Außerdem scheint es nicht nur ein Anzeigefehler zu sein, weil auch der Akku nicht lange gehalten hat.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ja, bei den ersten Screenshot auf der Seite 37. Dieser Screenshot wurde ja auch nicht gelöscht, es wurde dein selbst erstellter Screenshot gelöscht und da meinte ich ja auch such bei so etwas lieber einen Screenshot aus dem Netz und verlinke diesen hier her.

Bsp dieses.
iOS-10-Settings-Bluetooth-rename-AirPods-iPhone-screenshot-001.png

Quelle


Es zeigt das Menü genau so wie es bei dir aussieht. Ist halt noch von iOS 10 aber das macht ja keinen Unterschied, denn dein Menü schaut auch noch so aus und das obwohl du die iOS 11 Beta drauf hast.

Bei mir sieht’s jetzt anders aus. aber ich weiss beschied. Danke euch beiden
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hier ist mal ein aktueller Sachstand von mir bzgl. gleiche Standby Zeit und Zeit der Benutzung und IOS 11:

Bei mir war es definitiv die Apple Watch mit watchOS 4 Beta 2. irgendwas hat da permanent am Akku gezogen. Auch hatte ich oben rechts in der Leiste neben der Akkuanzeige ständig ein Pfeilumriss welcher bedeutet dass eine bestimmte App „unter Umständen „ meinen Standort erhalten kann.

Nachdem ich dann das Gerät zurückgesetzt und die Apple Watch nicht gekoppelt hatte, bekomme ich die Standby Zeit und die Benutzung richtig angezeigt.

Außerdem scheint es nicht nur ein Anzeigefehler zu sein, weil auch der Akku nicht lange gehalten hat.

Besitze gar keine Watch ,doch trotzdem Zieht etwas massiv am Akku ,zudem wird die Benutzungszeit falsch angezeigt .
 
  • Like
Reaktionen: bamm-bamm

Mitglied 105235

Gast
So Falsch muss die garnicht sein @Hsv-Tobi, es kann doch auch sein das irgend eine App die du am iPhone hast einfach mit iOS 11 noch überhaupt nicht klar kommt und so nicht richtig im Hintergrund verhalten. Da nun ständig diese App (oder vielleicht mehrere) Arbeitet meint dein iPhone a) du nutzt es und zeigt dir entsprechend das bei den Zeiten an und b) zieht das an deinen Akku.

Die Typischen Sachen dürftest du ja schon gemacht haben?
alle Apps im Hintergrund schließen
Neustart
Soft Reset

Jeweils natürlich immer beobachten ob es was bringt, wenn nicht bleibt nur eines zu sagen. Feedback an Apple senden und sich damit abfinden das es halt eine Beta ist.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Was meinst du mit nicht richtig?

Das Problem lässt sich ganz einfach beschreiben:

  • Music App wird gestartet
  • Music möchte zwar starten: Bildschirm ist und bleibt weiß
  • aber App wird nach ca. 10sek. grundlos beendet
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So Falsch muss die garnicht sein @Hsv-Tobi, es kann doch auch sein das irgend eine App die du am iPhone hast einfach mit iOS 11 noch überhaupt nicht klar kommt und so nicht richtig im Hintergrund verhalten. Da nun ständig diese App (oder vielleicht mehrere) Arbeitet meint dein iPhone a) du nutzt es und zeigt dir entsprechend das bei den Zeiten an und b) zieht das an deinen Akku.

Die Typischen Sachen dürftest du ja schon gemacht haben?
alle Apps im Hintergrund schließen
Neustart
Soft Reset

Jeweils natürlich immer beobachten ob es was bringt, wenn nicht bleibt nur eines zu sagen. Feedback an Apple senden und sich damit abfinden das es halt eine Beta ist.

Ja alles schön versucht ,liegt an der aktuellen beta . Problem ist bereits Apple gemeldet ,und wird sicherlich bald behoben :)
 

torretx

Braeburn
Registriert
05.01.14
Beiträge
44
Ist es bei euch auch so, das bei iMessage sich die Apps nicht entfernen lassen? Die Auswahl wird einfach nicht übernommen.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Ich hoffe, dass sie das wieder in Ordnung bringen. Die Funktion ist auf jeden Fall drin, denn wenn der Bildschirm entsperrt ist und man die Benachritigungsleiste herunterzieht, kann man durch langes Drücken auch Quick Reply auslösen.

Jap nur im lockscreen gehts nicht
Wenn ich antworten will wackelt das Schloss Symbol in der Statusleiste so als ob mein Fingerabdruck nicht gelesen werden kann
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Jap nur im lockscreen gehts nicht
Wenn ich antworten will wackelt das Schloss Symbol in der Statusleiste so als ob mein Fingerabdruck nicht gelesen werden kann

Ja, exakt. Jetzt frage ich mich: Ist das ein Hinweis auf On-Screen Touch ID? Und wenn ja, geht es dann bei den iPhones mit 3D Touch auch nicht? Kann da mal einer Auskunft geben?
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Ich versteh nicht was du mit Hinweis meinst
Was für ein Hinweis weil mir fällt keiner auf
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
@ogabler Bei mir steht das so, wie auf dem Screenshot bei Giga, nur eben auf Deutsch.

Starte dein iPhone mal neu und lösch die AirPods aus deiner Bluetooth Liste. Danach verbindest du sie komplett neu mit dem iPhone. Danach sollte alles funktionieren.

Das war es. Jetzt passt alles. Danke dir
 

999Luke99

Golden Delicious
Registriert
15.04.17
Beiträge
10
Gibt es Informationen wann die WatchOS 4 Publicbata kommt ?