• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
48ba5c10a217677203c61fb494ca0c71.jpg

Sieht doch klasse aus!
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja sieht es, aber lassen wir es hier bitte nicht zum "zeig deinen Wallpaper" Thread ausarten. Dafür gibt es ja im Café die passenden Threads. ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.538
und wenn man es nicht anhebt, das man beim einmaligen Drücken der Hometaste den Screen eingeblendet bekommt und erst beim 2. drücken entsperrt wird. Ich meine eben das war in der Public Beta 1 so.
In der ersten Beta musste man auch nur einmal den Homebutton drücken.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Aha... dann hatte ich wohl das erste mal nicht immer richtig gedrückt :p
 

Mitglied 105235

Gast
In der ersten Beta musste man auch nur einmal den Homebutton drücken.
Nur wenn man das iPhone per Homebutton aufgeweckt hat und auf dann direkt den Finger auf Touch ID liegen hat lassen. Hast du das iPhone per Homebutton aufgeweckt und hast dir dann erst mal die Widgets und Mitteilungen etc. angeschaut, so hat das einfache auflegen nicht mehr gelangt und es ist ein erneuter druck nötig gewesen.

Gleiche natürlich wenn man es per Standby Taste aufgeweckt hat, hier musste man dann den Finger auflegen und anschließend drücken.

Nun mit Dev 3 bzw. PB2 kann man es ja einstellen, dass das auflegen langt wenn das iPhone schon aufgeweckt wurde.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Anhang anzeigen 136492

Damit brauch ich jetzt bei meinem 6er keinen Homebutten mehr drücken
Ne is klar, Du nutzt sicher auch keine Apps und schaust nur einmal auf den Bildschirm:p
Den Homebutton muss man doch weiterhin tausendfach drücken, da macht das eine Mal weniger
beim entsperren auch nichts.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass wenn man die Mitteilungsleiste runterzieht, zuerst die Widgets
sieht, und nicht die Mitteilungen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.538
Nur wenn man das iPhone per Homebutton aufgeweckt hat und auf dann direkt den Finger auf Touch ID liegen hat lassen. Hast du das iPhone per Homebutton aufgeweckt und hast dir dann erst mal die Widgets und Mitteilungen etc. angeschaut, so hat das einfache auflegen nicht mehr gelangt und es ist ein erneuter druck nötig gewesen.

Gleiche natürlich wenn man es per Standby Taste aufgeweckt hat, hier musste man dann den Finger auflegen und anschließend drücken.

Nun mit Dev 3 bzw. PB2 kann man es ja einstellen, dass das auflegen langt wenn das iPhone schon aufgeweckt wurde.
Ah okay dann ist mir das bisher deswegen nicht aufgefallen.
Bevor ich nachher die Beta 2 auf meinem iPad installiere werde ich es nochmal testen.
Den Homebutton muss man doch weiterhin tausendfach drücken, da macht das eine Mal weniger
beim entsperren auch nichts.
Ich brauche den Homebutton auf meinem iPad Air 2 schon unter iOS 9 so gut wie gar nicht mehr.
Auf einem iPhone mit 3D Touch benötigt man den ebenfalls nicht mehr unbedingt.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Für diejenigen, die sich für mein Wallpaper interessieren bitte einmal hier klicken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

ist es bei Euch auch so, dass Ihr bei den Telefonkontakten
nicht mehr WhatsApp als Kontaktmöglicheit auswählen könnt?
In iOS 9 kann man bei den Kontakten auch WhatsApp Call und WhatsApp Nachricht auswählen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Geht auch nicht bei iOS 9, habe das mit Android verwechselt. Da ging es mit einem S7. Das ist aber längst Geschichte, also das S7 :)
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich bin bzgl. Beta Jungfrau. Der Spaß lädt grad und ich bin gespannt. Da ich technisch nicht unbedingt ein Profi bin, hoffe ich, nicht ins Klo gegriffen zu haben. Die Neugierde hat gesiegt.
Sicherung ist natürlich fix. Bin etwas nervös :eek:
 
Registriert
17.01.14
Beiträge
52
Habe seit heute auch die Beta drauf. Ging alles ohne Probleme.
Backup ist natürlich Pflicht.


Läuft bis jetzt alles bestens.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Bin nun auch mit iOS10 unterwegs und alles passt bisher.
 
Registriert
17.01.14
Beiträge
52
Wenn Sie klappt ist ja alles in Ordnung. Falls nicht hast du was dazu gelernt.

In der Regel sollte es ja passen, aber man steckt ja nie drin.

Das einzige woran ich mich noch nicht getraut habe ist das OS Sierra auf dem Mac. Hier warte ich noch etwas ab.

Zumindest versuche ich es.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu