• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Die unterschiedlichen Routenvorschläge für ein und das selbe Ziel mit jeweils verschiedener Fahrzeit.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Eigentlich kenne ich die Antwort ja schon, ich will es eben aber trotzdem mal schnell abklären.

Ich möchte mein iPhone verkaufen und setze dieses via iTunes zurück, wahlweise auch per DFU-Modus. Damit wäre dann alles erledigt zum Thema Datensicherheit, korrekt? Das iPhone vergisst quasi den Schlüssel zum Entschlüsseln aller (!) Daten auf dem Gerät, somit bleibt nur Datenschrott auf dem Gerät zurück, mit dem nicht mal mehr das FBI was anfangen kann, oder?

:p

Also besteht keine Notwendigkeit irgendwelche auf dem Gerät genutzte Passwörter zu ändern, Mail-Accounts etc.?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das ist korrekt. Lediglich „ Mein iPhone suchen“ muss natürlich auch deaktiviert werden damit die Aktivierungssperre deaktiviert ist.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Muss das Zurücksetzen zwingend über iTunes sein oder reicht es auch über das Gerät direkt?
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Ist IOS 10.3.3 jetzt die absolute Final oder wird es wahrscheinlich noch mal ein Update für IOS 10 geben ?
 

Jogi1986

Fießers Erstling
Registriert
18.03.16
Beiträge
131
Mhh irgendwie läuft ios 11 auf meinem 6s nicht rund. Akkuanzeige spinnt, zeigt Akku 20% an und nach einem Neustart sind es wieder 37%. Systemapps wie Einstellungen, Message etc. brauchen bis sie auf sind.