• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Na da mach ich dann auch noch mit (kam ja im iOS 10-Thema gut an):

img_0082-png.136500


img_0084-png.136501


Im Anhang findet ihr das Wallpaper! LG
 

Anhänge

  • IMG_0082.PNG
    IMG_0082.PNG
    541,9 KB · Aufrufe: 1.480
  • IMG_0084.PNG
    IMG_0084.PNG
    697,1 KB · Aufrufe: 1.491
  • 123455.jpg
    123455.jpg
    609,8 KB · Aufrufe: 422

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
und wie schaut die zweite seite aus :D ? ich poste meins nachher auch mal
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Hier mein aktueller Homescreen, und die zweite Seite!
Außer WhatsApp und Aguard nutze ich keine FremdApps.
IMG_0023.PNG IMG_0024.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hat mich auch gewundert. Ich bin nicht iPhone-verrückt, aber ich nutze den Tag über sicher 5-10 unterschiedliche Apps von Fremdanbietern. Gerade für unterwegs komme ich ohne einen Berg von Apps für Restaurants, U-Bahn, Tagesplanung, ... nicht aus.

Vermutlich hat er die alle in dem einen Ordner hinten versteckt ;)

EDIT: Er zeigt uns nicht seinen ersten Screen. Ha, erwischt!
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Hat mich auch gewundert. Ich bin nicht iPhone-verrückt, aber ich nutze den Tag über sicher 5-10 unterschiedliche Apps von Fremdanbietern. Gerade für unterwegs komme ich ohne einen Berg von Apps für Restaurants, U-Bahn, Tagesplanung, ... nicht aus.

Vermutlich hat er die alle in dem einen Ordner hinten versteckt ;)

EDIT: Er zeigt uns nicht seinen ersten Screen. Ha, erwischt!
Sehe ich auch so, aber ich denke er hat nicht iOS 9 drauf, daher sehen wir schon den ersten screen oder?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

ich habe iOS10 drauf.
Alles was ich brauche mache ich über den Browser.
Nutze mein iPhone hauptsächlich zum telefonieren,Kalender, Notizen und Mail.
Gelegentlich wird auch mal WhatsApp gebraucht, aber nur soviel wie nötig.
Mehr brauche ich nicht :)

Wüsste nicht, wozu ich 100 Apps brauchen würde.
Restaurant, Bahn oder sonstiges, dafür brauche ich keine App.
Geht alles genauso schnell ohne, und in den meisten Fällen noch mit netter
zwischenmenschlicher Kommunikation.
Unheimlich entspannend, wenn man sich frei macht von der digitalen Abhängigkeit.

Nun aber genug OT :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Ich muss gestehen, das mit den Mails kapiere ich auch nicht. Kann doch nicht sein das man tausende Mails hat die als ungelesen markiert sind obwohl man sie gelesen hat. Das muss doch auch beim exchange Möglich sein das richtig einzurichten.

Den AppStore finde ich faszinierend, den eigentlich kann man ja Automatischen Updaten einstellen und seitdem ich das bei mir anhabe. Habe ich diese Roten Zahlen nicht mehr auf dem AppStore gehabt ^^
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Statt auf "alle Nachrichten als ungelesen" zu markieren, einfach Rechtsklick auf "als gelesen" markieren ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Aktuell bei mir. iPhone, iPad und MAcBook mit dem selben Wallpaper.
 

Anhänge

  • IMG_2932.jpg
    IMG_2932.jpg
    697,4 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_2931.jpg
    IMG_2931.jpg
    692,3 KB · Aufrufe: 361

Mitglied 105235

Gast
IMG_2242.PNG

Black is Beautiful
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
IMG_1474556062.464464.jpg
Ich brauch dringend WLAN!
...die Lupe finde ich übrigens richtig fett in der neuen Fotos App
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Immer schön variieren. :)
 

Anhänge

  • IMG_3264.PNG
    IMG_3264.PNG
    5,1 MB · Aufrufe: 252
  • IMG_3265.PNG
    IMG_3265.PNG
    3,7 MB · Aufrufe: 244
  • IMG_3263.JPG
    IMG_3263.JPG
    947,5 KB · Aufrufe: 258