• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Da kommt dann bestimmt eine Public Beta die auf der 10.1.1 basiert.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
10.0.2 und 10.0.3 werden nun auch gleich nicht mehr signiert. 10.1 und 10.1.1 sind aktuell die einzigen iOS Firmwares die Apple signiert.
Laß ich jedenfalls bei MacRumors.

Mhm... ob ich diesmal an einer weiteren Public Beta teilnehme weiß ich nicht. Es läuft alles super und nur wegen kleinen Dingen hab ich vielleicht dieses mal keine Lust. Ich denke mal ich bleibe diesmal bei den finalen Versionen von 10.1.1 und 10.12.1.
 

Mitglied_171097

Gast
@Fresh_Prince

genau aus den selben Grund habe ich schon bei iOS 10.1 meine Profile gelöscht. Ich glaube ich werde erstmal bis auf weiteres nur bei Betas mitlesen. Testen werde ich, denke ich erstmal nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.257
Es wird früher dunkel. Wir kommen zur Ruhe. Wir haben Zeit mal öfter in die Update Meldung reinzuschauen...
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
@Fresh_Prince

genau aus den selben Grund habe ich schon bei iOS 10.1 meine Profile gelöscht. Ich glaube ich werde erstmal bis auf weiteres nur bei Betas mitlesen. Testen werde ich, denke ich erstmal nicht mehr.

Nur das auch die Beta-Nutzer das Update bekommen haben

Edit:
Ist installiert und läuft gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Ich korrigiere meine Aussage. Auch Leute die ein Beta Profil installiert haben, bekommen dieses Update auf 10.1.1

Lade es gerade am iPad Air mit PB Profil.

Edit.

Und auch am iPhone mit PB Profil ist das Update eingeflogen.

1091fd49f94d94e9aeae96cba093c29f.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
lol nun ist schon 10.1.1 draußen und dabei hat mir iOS noch nicht mal 10.1 angezeigt bis jetzt... Das Automatische Downloaden funktioniert ja sehr gut von iOS...
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Scheinbar wirds nur beim PB Profil angezeigt. Mit DP Profil nicht. Vielleicht 10.2B1 im Anmarsch
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Werden bei euch diese beiden Emoji auch immer zurückgesetzt?

Nachdem ich eine Hautfarbe ausgewählt habe, sind sie nach einer gewissen Zeit wieder gelb.
Aber nur die beiden hier:
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@Fresh_Prince

genau aus den selben Grund habe ich schon bei iOS 10.1 meine Profile gelöscht. Ich glaube ich werde erstmal bis auf weiteres nur bei Betas mitlesen. Testen werde ich, denke ich erstmal nicht mehr.


Genauso hatte ich es auch gemacht. Ansonsten habe ich hier. Och zwei Geräte, die nicht in meiner alltäglichen Nutzung sind. Bei denen kann ich, wenn ich Lust habe ja testen. Aber bei meinen Alltagsgerätrn lasse ich es erst einmal. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja die PB Profil Leute haben ja 10.1.1 bekommen, nur die mit DP Profil gehen leer aus. Nur gerecht das die dann 10.2 bekommen :p

Edit: Da ist es ja doch

73b28e013fbb456303d74e7c03060500.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Neue Wallpaper und Emojis.

Neues Video Widget.

Neue Einstellungen für die Kamera
6970d23605c0fcd0f91fe1c436a0d704.png