• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Mein "iPhone-Ablagetisch".
Heute gekauft...
Selbst der Fuß sieht aus wie ein iPhone...

a269714acd9a359d6bbeb2f4239b5345.jpg

Der Tisch gefällt mir super. Sieht fast aus wie der alte iMac in 65"
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und wieder ein weiteres Stück für die Sammlung.

iPod Mini 1. Generation 4 GB

Nur zweimal genutzt laut Vorbesitzerin und so ist auch der Zustand. Wie frisch zum Release damals. Das Zubehör ist auch vollständig und alles funktioniert einwandfrei. Für 35 Euro ein Top Deal. :)
 

Anhänge

  • IMG_4014.JPG
    IMG_4014.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 128
  • IMG_4015.JPG
    IMG_4015.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 153

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Und wieder ein weiteres Stück für die Sammlung.

iPod Mini 1. Generation 4 GB

Nur zweimal genutzt laut Vorbesitzerin und so ist auch der Zustand. Wie frisch zum Release damals. Das Zubehör ist auch vollständig und alles funktioniert einwandfrei. Für 35 Euro ein Top Deal. :)

Glückwunsch! Wo du nur die ganzen guten Angebote findest...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dankeschön. Aber das sind alles nur ebay Funde. Aber ja. Ein wenig Glück gehört auch dazu nicht das bezahlen zu müssen was die Händler wollen. Das erinnert mich etwas an früher zurück, als ebay noch eine ganze Ecke mehr das war, was bei ebay halt Spaß machte. Bieten und mitfiebern, ob man es bekommt. Aber ohne Bedenken haben zu müssen da wird hochgebogen etc.. Naja heute sollte auch noch ein iPod der 3. Generation mit allem drum und dran ankommen. Aber ann muss es erst einmal wieder reichen. So viele iPods mit Pappverpackumg gibt es ja dann auch nicht mehr. Und die ersten beiden iPod Generationen kann man ja leider kaum bezahlen mit allem drum und dran.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ Upgrade auf American Express Platinum Card

Am heutigen Tage erreichte mich ein Anruf von American Express. Man teilte mir mit, dass man sich aufgrund meiner Kontobewegungen dazu entschieden hat, mir die American Express Platinum Card anzubieten. Die freundliche Dame am Telefon fragte mich, wie ich das denn finden würde. Als sei das Angebot für eine kostenpflichtige Kreditkarte für mich ein ebenso freudiges Ereignis, wie es offensichtlich für die Dame am anderen Ende der Leitung war.

Weil man mir neben dem Erlass der Aufnahmegebühr von 300,00 Euro auch 30.000 Membership Rewards Punkte auf mein Konto gutschreiben wollte, habe ich dem Upgrade nach einer langen Anpreisung der damit verbundenen Serviceleistungen zugestimmt.

Gespannt bin ich lediglich auf den Concierge-Service, über den es allerdings eher verhaltene Erfahrungsberichte gibt. Vermutlich werde ich die Karte nach einem Jahr kündigen und wieder zur American Express Gold Card zurückkehren.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Na ja.... die Jahresgebühr von 600€ bleibt doch und die Abschlußgebühr von 300@ sind doch dieses Jahr eh für jeden der neu abschließt frei so weit ich weis oO

Hm..... ich warte dann doch auf das nächste und hoffe das sich Apple was einfallen lässt mit dem Homebutton,
der vom 7er geht (für mich persönlich) schon mal überhaupt nicht von der Haptik.

Wieder einpacken und schaun wer des haben will, also doch nix neues :(
 

Anhänge

  • IMG_0162.JPG
    IMG_0162.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Na ja.... die Jahresgebühr von 600€ bleibt doch und die Abschlußgebühr von 300@ sind doch dieses Jahr eh für jeden der neu abschließt frei so weit ich weis oO
Richtig, die Jahresgebühr von 600,00 Euro wird berechnet werden.

Das aktuelle Angebot für Neukunden (!) umfasst in der Tat den Erlass der Aufnahmegebühr von 300,00 Euro sowie die Gutschrift von 30.000 Punkten bei einem Mindestumsatz von 2.000 Euro innerhalb der ersten 90 Tagen.

Als Bestandskunde erhalte ich nun ebenfalls den Erlass der Aufnahmegebühr und man schreibt mir 30.000 Punkte ohne Mindestumsatz gut.

Mit diesen Punkten kann man auch die Jahresgebühren bezahlen. Bei Einsatz der nun gutgeschriebenen Punkte reduziert sich die dann noch fällige Jahresgebühr auf 300,00 Euro.

Klar, das Angebot ist jetzt nicht außergewöhnlich gut. Dafür war mein Kartenumsatz im letzten Jahr aber auch nicht sonderlich hoch. Im Vergleich zur American Express Gold Card ist das ein Mehraufwand von 160,00 Euro (im ersten Jahr), den ich zum Testen der Karte und ihrer Leistungen auch noch gewillt bin, zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Ja finden wir auch nicht so prickelnd, einzig Positive ist das es das Warmwasser in der Küche getroffen hat und das wir im Erdgeschoss sind, so sind dann nur Keller ein wenig Nass geworden aber keine anderen Wohnungen. Unsere zum Glück auch nicht, das Wasser ist nur im Schacht drinnen und tropft eben in den Keller.

Entsprechend sind die Bäder voll Funktionsfähig und auch in der Küche kann man die Geschirrspülmaschine an machen. Wird erst richtig witzig wenn die Wand aufgerissen werden muss, dafür muss vorher dann die halbe Küche raus.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und schwups funktioniert nach Monaten der Wartezeit Deutsche Glasfaser.

Erstattung Krankenkasse für 2 Taxifahrten :oops:
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
würde sicher auch ziemlich gut als Arbeitsplatz aussehen... darf man fragen wo du den gekauft hast?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Sind das da Antennenstreifen in der Kannte? oO

Hat das Teil etwa LTE? :p

Gefällt mir das Teil, einzig was mir, wie bei fast allen Tischen fehlt, ist die Steckdose in der Mitte um mal nen Toaster oder so anschließen zu können ^^
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Gefällt mir das Teil, einzig was mir, wie bei fast allen Tischen fehlt, ist die Steckdose in der Mitte um mal nen Toaster oder so anschließen zu können ^^

Die Steckdose in der Mitte gefällt dir nur bis zu dem Tag, an dem dir die Blumenvase umkippt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Blumenvasen?
Ich habe keine Blumen im Haus, erst recht keine Vasen,
von daher stolpert hier eher einer über diese nervigen Kabel ;)

MagSafe Stecker für Toaster wäre mal was feines ^^

Wobei....
....Wo sind wir denn hier? Bei Samsung, oder was? :p
wenn das Teil von Samsung ist, brauchts ja keinen Toaster, kann man ja gleich auf der Platte brutzeln wenn der Akku richtig voll ist :p