• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
+ iPod Video 30 GB

Wieder was zum sammeln und benutzen. Im neuwertigen Zustand und das Zubehör ist auch noch unbenutzt. Und der Preis war absolut niedrig gegenüber dem, was Händler dafür verlangen würden in dem Zustand. :)
 

Anhänge

  • IMG_3975.JPG
    IMG_3975.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 166

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das war jetzt ein Glücksfund bei ebay Kleinanzeigen hier in meiner Stadt. Die anderen waren halt einfach Glück bei ebay.^^

Die beiden iPod Touch für je 25 Euro, der iPod Nano für 70 Euro, der iPod Photo für 50 Euro und der iPod Video für 85 Euro. Das sind alles Preise weit unter dem normalen Marktwert. Da freu ich mich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Eine neue Brille für den absoluten Durchblick:D
IMG_0047.jpg
Ist kein besonderes Gestell oder so, muss halt Funktionieren!
Sollte sie eigentlich dauerhaft tragen, aber das Teil ist immer irgendwie störend. Deshalb setze ich sie eigentlich immer nur zu Autofahren und Fernsehen auf!:)
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Eher nicht, hab schon sämtliche gehabt, von Randlos eine mit nem Halbrand und nun eben diese!
Irgendwie fühlt es sich immer wie so ein Fremdkörper an, selbst wenn ich sie mal eins zwei Wochen durchgetragen habe.
Eigentlich Schade, weil sehen tu ich damit schon besser:eek:
Habe momentan -1,5 und -1,25 Dioptrie
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich nutze seit Jahren Kontaktlinsen und eine Brille nur noch im Notfall.
 

Mitglied_171097

Gast
Bin jetzt auch nach 30 Jahren Brille tragen umgestiegen auf Kontaktlinsen. Trage eine Brille nur noch ab und zu Abends oder am Wochenende wenn ich zu Hause bin. Unterwegs nur noch Kontaktlinsen. Ist schon ein anderes Lebensgefühl ohne so ein Gestell auf der Nase.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Bisweilen sind meine Wortmeldungen ja kontrovers. Nun aber scheint sie sogar die Forensoftware für derart bedenklich zu halten, dass vor einer Veröffentlichung erst einmal eine Prüfung notwendig ist. Da muss ich mal bei Gelegenheit die Moderation fragen, ob sich da möglicherweise ein Fehler eingeschlichen hat...

Anfangs dachte ich ja, dass Apfeltalk nun erst einmal alle Beiträge auf Qualität prüft, bevor sie veröffentlicht werden. Würde dem Niveau sicherlich zuträglich sein.

Bildschirmfoto 2017-01-31 um 21.07.51.png

Ansonsten sollte ich wirklich mal im wieder im KaDeWe vorbeischauen. In den letzten Wochen hatte ich leider keine einzige Neuanschaffung, die man hier hätte präsentieren können.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@iDesign um das verfassen wieder freizuschalten musst du einen Betrag auf mein Konto überweisen. Die Details folgen per Mail.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+ UV Plotter für einen Monat gratis bei mir zu hause zur freien Verfügung genial ich freu mich. Alu Dibond Druck sieht einfach genial aus.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Eher nicht, hab schon sämtliche gehabt, von Randlos eine mit nem Halbrand und nun eben diese!
Irgendwie fühlt es sich immer wie so ein Fremdkörper an, selbst wenn ich sie mal eins zwei Wochen durchgetragen habe.
Eigentlich Schade, weil sehen tu ich damit schon besser:eek:
Habe momentan -1,5 und -1,25 Dioptrie

Mein gestellt ist aus Nylonfaser.
Das ist so leicht, da merkst du nicht mal, dass du eine Brille trägst.
Kann ich nur empfehlen, da mich auch immer dieses Gefühl gestört hat, etwas zu tragen.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Bin so froh, dass ich keine Brille brauche, würde mich aber immer Lasern lassen. Kenne so viele, die eine Augen OP gemacht haben. Auch Linsen sind keine Option, denn auch das stört und kostet über die Jahre viel Geld.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Mich stört die Brille nicht. Ein vernünftiges Gestell kaufen und sie ist ein modisches Accessoire und stört nicht.
Das wichtigste ist zu dem für mich das Gewicht, daher ein Gestell aus Nylonfaser.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Und was ist, wenn sich die Augen verändern? Das passiert bei sehr vielen Menschen im Alter zwischen 40 und 50 Jahren.
Auch da kann man etwas gegen machen. Nicht immer aber sehr oft.

Ich kenne keinen Brillenträger, der nicht von der Brille genervt ist. Ob es im Winter (beschlagen) oder regnet oder beim Baden, es nervt einfach immer.