• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Gerade noch rechtzeitig vor dem Verschrotten gerettet. Sind zwar nicht mehr im besten Zustand, aber für Lau freu ich mich trotzdem drüber^^

IMG_0719.jpg IMG_0720.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
iPod touch 1ste generation :D den hate ich auch mein erstes TouchScreen Device... da gabs noch kein App Store :) Noch nichtmal Hintergundbilder :D
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Neuer Speicher für mein MacBook Pro 2012. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eigentlich ganz schön viel Gedönse für so nen Anschluß.
Ich konnte mich mit gebrochenen halbverheilten noch nicht bücken zum Anboten des Routers an die Wand.:rolleyes:
Und der Router ist wirklich riesig (von den Abmessungen her)...

IMG_0186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Made my day...
emoji23.png
;)
Die Frage von @saw war eigentlich überflüssig, oder...? :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
iPod 3. Generation 20 GB

Komplett ohne das etwas fehlt. Die Verpackung ist in einem Zustand, als wenn sie gerade von ihrer Folie befreit wurde. Das Zubehör ist fast komplett noch eingeschweißt und der iPod selbst ist noch neuwertig. <3
 

Anhänge

  • IMG_4019.JPG
    IMG_4019.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 137
  • IMG_4020.JPG
    IMG_4020.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 169
  • IMG_4021.JPG
    IMG_4021.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 186
  • IMG_4022.JPG
    IMG_4022.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 183

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
iPod 3. Generation 20 GB

Komplett ohne das etwas fehlt. Die Verpackung ist in einem Zustand, als wenn sie gerade von ihrer Folie befreit wurde. Das Zubehör ist fast komplett noch eingeschweißt und der iPod selbst ist noch neuwertig. <3

Utopisch. Was haste dafür bezahlt. Klingt nach einem Vermögen, wobei ich bei dir eher an unter 20 Euro denke...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das ist so cool :D ich hab den U2 iPod gekauft ohne Zubehör ohne alles 90 hingelegt.... als Kind wollte ich den immer jetzt hab ich ihn und naja so toll ist er auch nicht :D bekommt vllt. mal ne SSD
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
20 Euro habe ich nicht bezahlt. Das wäre ja schon unverschähmt. :D
Ich habe 126 Euro bezahlt und finde das immer noch grenzwertig günstig bei dem Zustand. Wenn mir das bei den Händlern im Gegenzug anschaue. Utopisch. Jawohl. O.O