• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Aggro werden die eigentlich erst bei Kritik an ihrem Spielzeug. Vorher sind sie allenfalls unzählige-Threads-zum-Spielzeug-eröffnend.
Letzte Woche hat mir eine Kollegin stolz ihre Pebble präsentiert. Nachdem sie mir alle einigermaßen belanglosen Funktionen gezeigt hatte, habe ich ihr die Frage gestellt, was man mit dem Teil denn außer sich die Uhrzeit anzeigen zu lassen, denn ohne Smartphone noch mit der Pebble machen kann. Darauf sagte sie nach einigem Zögern...ja...äh nichts. Aber sie ist viel billiger als die Apple Watch sagte sie darauf. Darauf ich: genauso sinnlos wie die Apple Watch bei deutlich niedrigerem Preis. Pebble bietet also preisgünstige Sinnlosigkeit.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich glaube, ich habe das Richtige gefunden. Wespen-Power-Spray. Kann man angeblich aus bis zu 4m Entfernung aufs/ins Nest sprühen.

Bei meiner Zielgenauigkeit und der "milden" Rezeptur kollabiert danach wahrscheinlich das Ökosystem im Radius von 4m um mich herum und mein Garten muss großräumig abgetragen werden.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei meiner Zielgenauigkeit und der "milden" Rezeptur kollabiert danach wahrscheinlich das Ökosystem im Radius von 4m um mich herum und mein Garten muss großräumig abgetragen werden.
Die Wespen zielen jedenfalls deutlich besser und 4m schaffen die in wieviel Millisekunden nochmal? Sekunde. Ich rechne noch ...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Würde ich in der Dunkelheit anwenden. Entweder es geht gut und du hast noch ein schönes, spätes 4th of July Feuerwerk wenn die Wespen BANG! machen oder...
Wenns schlecht läuft - was die nicht sehen, können die nicht jagen ^~^.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei Dunkelheit zielt der @ottomane bestimmt noch schlechter! Am Ende wird noch der Nachbar terminiert ... sagte ich Nachbar? Öhm, wo hast du das Zeug doch gleich gekauft?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich war letzte Woche im MTZ und hab natürlich auch mal im Apple Store vorbeigeschaut um diese ominöse Watch wenigstens mal live gesehen zu haben.

Was soll ich sagen, ich bin scheinbar einer dieser ferngesteuerten Apple Zombies geworden. o_O
Der Haben-Wollen-Effekt war plötzlich so groß, dass ich spontan eine mitgenommen habe, einfach als Spielzeug.

Ich bin mal gespannt was da noch so alles kommt, momentan kann das Ding echt verdammt wenig…
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der Haben-Wollen-Effekt war plötzlich so groß, dass ich spontan eine mitgenommen habe ...
Naja, zumindest hast Du kein Geld dafür ausgegeben.
smile15x18.gif
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
I
Der Haben-Wollen-Effekt war plötzlich so groß, dass ich spontan eine mitgenommen habe, einfach als Spielzeug.

Ich bin mal gespannt was da noch so alles kommt, momentan kann das Ding echt verdammt wenig…
Dafür hätte auch der Gurkenhobel gereicht . Oder die Pebble. Die können auch nix, sind aber viel billiger...manmanman @GTS_Benny, du bist echt ein Opfer.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
.Ich bin mal gespannt was da noch so alles kommt, momentan kann das Ding echt verdammt wenig…

Der Haftbefehl nach der Auswertung der Videoüberwachung? ^_^.
Egal - Apple liebt dich. Das Marketing Team auf jeden Fall. Viel Spaß mit dem Teil - hoffe es war die Sport. Lauf Benny, lauf!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Von der Funktionalität etwas überladen. In der Menuführung findet man sich ja nicht mehr zurecht.

Edit: Liegt in der vorgenannten Unübersichtlichkeit ggf. das Geheimnis des Erfolgs?
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+Frappé im klimatisierten Zimmer (wäre ja ne Schande wenn ein Kältetechniker keine Mobile Klima hat)

76792761752aa9e7b7578f94e9ced0f5.jpg