• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
+ Hummelstich

Da stellt man nur mal kurz den Fuß von der Liege raus und zack ... wird mein Jahr der Baumhummeln ... sie ist nach einer Weile wieder losgeflogen. Fußsohle ist irgendwie eine blöde Stelle.

Ich würde mich tragen lassen,aber 100 KG (schwere Knochen !) bei dem Wetter.Gute Besserung.:eek:
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Allgemein und Lebensmittel ganz besonders. Das meiste meines persönlichen Bedarfes bekomme bei Detaillisten in besserer Qualität als im Supermarkt und oft sogar günstiger.
Punkt. Dem ist so nichts entgegenzustellen und vollkommen akzeptiert.

Dafür darf ich nicht eine Viertelstunde lang an der Kasse anstehen und muss mir die Lebensgeschichten der Kunden vor und hinter mir, inkl. das Gequengel des wohlerzogenen Nachwuchses, anhören.
Hierzu kann ich nur sagen, dass ihr dann in der Schweiz eine andere Klientel haben müsst, welche im Supermarkt (Discounter, Vollsortimenter) einkauft, als hier in Deutschland.
Ich bin sehr häufig in diesen oft privat geführten Vollsortimentern unterwegs, gehe im Wechsel auch zum Discounter und musste noch nie etwas von den "unelitären" Dingen mitkriegen, von denen Du da so sprichst.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ 50,6 °C
heuls24x19.gif
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
+ Wespennest neben der Terrasse.

Hat jemand ein mildes Hausmittel, das die Vielcher möglichst risikoarm und zügig vernichtet?

Ich toleriere allerhand Getier in meinem Garten, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Wespen sind eine Ausnahme, vor allem wegen der Kids.
 

Benutzer 176034

Gast
Kammerjäger. Mehr fällt mir nicht ein...
Von alleine lassen sich die Biester auf keine Kompromisse ein.

RedCloud ist der Geilste... Viel trockener geht es nicht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich hätte da ne Idee, die verstößt abba leider gegen eine Porenregel...
No flaming!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wirst dich wundern wie schnell die das Nest 'mobil' bekommen und weg sind ...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Bist Du der mit MP3-Stöpseln im Ohr? ;)
Hehe...nee!
Aber sag nicht, Du kommst auch aus der Schweiz, so dass Du das bestätigen könntest.
Würde mir ein ziemlich verqueres Bild unserer Nachbarn vermitteln.
Denn als so kinderunfreundlich und oberflächlich hab ich die gar nicht in Erinnerung. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn die Wespen mit den Hosen beschallt werden, wird @ottomane sie nie los... Die Stechbiester rocken fortan die Terrasse...