• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das stimmt wohl. Ich habe heute welche um 12h durch die Sonne bei 35C° joggen sehen ... wie blöd muss man sein?
Bei diesen Temperaturen landet so mancher schon für weniger in der Notaufnahme. Morgen ist in Frankfurt der alljährliche Triathlon. Sie haben ihn allererstes bisher nicht abgesagt.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
nen kleinen USB Ventilator
Ventilatoren mit zu kleinen Flügeln sind kontraproduktiv. Sie machen Krach, fächeln nur punktuell wobei Du Dich erkälten kannst.

Meiner hat einen Durchmesser von über 40 cm und wedelt um ca. 90 Grad. Der ist praktisch unhörbar und das Lüftchen ist sehr angenehm.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Samstags um 07:00 Uhr ist Rentnertreffen im Supermarkt.
Is nich wahr oder: Du warst das heute Morgen vor mir an der Kasse?
smixx15x18.gif
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ventilatoren mit zu kleinen Flügeln sind kontraproduktiv. Sie machen Krach, fächeln nur punktuell wobei Du Dich erkälten kannst.

Meiner hat einen Durchmesser von über 40 cm und wedelt um ca. 90 Grad. Der ist praktisch unhörbar und das Lüftchen ist sehr angenehm.

Ich habe ja immer jemand neben mir,der mir Frischluft mit einem Straussenfederfächer im nicht zu üppigen Outfit zufächelt und für zwischendurch muß so nen Kleiner an der Tastatur reichen...:D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Hummelstich

Da stellt man nur mal kurz den Fuß von der Liege raus und zack ... wird mein Jahr der Baumhummeln ... sie ist nach einer Weile wieder losgeflogen. Fußsohle ist irgendwie eine blöde Stelle.