1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Christian Blum, 15.11.09.

  1. TheTripleist

    TheTripleist Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.741
    Es geht um das Tapatalk Problem. HP ist ein permanentes Problem. HP steht für "Hast Problem!" Oder war es "Heavy Problem!"? Ich habe es vergessen. Irgendwas mit Problem.
     
  2. technikelse

    technikelse Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.848
    Ach was :D
     
  3. FantasticMacs

    FantasticMacs Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    417
    Irgendwann wird uns Nutzern als superstabiles megainnovatives System ein Drucker, der per Kabel angeschlossen wird empfohlen!
     
    TheTripleist gefällt das.
  4. TheTripleist

    TheTripleist Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.741
    Das ist ja soooooo 80er ... :D
     
  5. ottomane

    ottomane Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    3.829
    Und wer wird's erfinden? Apple! Und zwar mit einem speziell dafür entwickelten Stecker! :)
     
  6. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Die erfinden am Ende doch glatt ein WLAN Kabel. Hui!
     
  7. technikelse

    technikelse Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.848
    Das funktioniert dann aber nur mit mit einem Adapter für €89.
     
    sternenstaub gefällt das.
  8. Mac K.

    Mac K. Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    854
  9. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Die Kabel sind auch noch von Hama... :D
     
  10. Mac K.

    Mac K. Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    854
    Die waren halt schneller als Apple.
     
  11. ottomane

    ottomane Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    3.829
    + Weber Gemüsekorb, groß
    + Weber Gussplatte
    + Weber Aluschalen (ja, es ist und bleibt ein Treppenwitz)
     
  12. Mac K.

    Mac K. Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    854
    + Netgear GSS 108E
    +Synology DS 214+
    +ATV Update 7.1 (7003)
     
    maddi06 gefällt das.
  13. marcozingel

    marcozingel Landsberger Renette

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.207
    CaligaLoc Sprunggelenk Orthese
     
    #36413 marcozingel, 16.03.15
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.15
  14. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Weiß ImpCaligaLoc davon? :weghumpel:
     
  15. Ühm

    Ühm Ontario

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    350
    @ottomane: statt Aluschalen von Weber gibt es im schwedischen Möbelhaus kleine und große Auflauf-Schalen(Formen)...erfüllen ihren Zweck und sind wiederverwendet, nur so als Tipp.
    Verwendbar als Tropfschale...
     
    ottomane und TheTripleist gefällt das.
  16. ottomane

    ottomane Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    3.829
    Danke für den Tipp. Meinst du die Konics? Die habe ich schon für auf den Grill, aber ich glaube nicht, dass die kleine Konics unter den Grill als Dreckfang passt (Q3200).

    Klar, es gibt auch von PackPack und so billige Alternativen aus Alu, aber so recht überzeugt hat mich das noch nicht. Passt nachher nicht und so. :(
     
  17. Ühm

    Ühm Ontario

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    350
    Guck dir mal die "Einkaufsliste" an.

    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/die-ultimative-ikea-einkaufsliste.156084/

    "Leider" habe ich die 57er Kugel...da passen die Konics super rein.

    Ich kenne den Q3200 nicht, aber guck mal in das Forum. Da gibt es, für fast alles, gute Lösungen.

    Wenn die Weber Aluschalen nicht so "teuer" wären würde ich sie auch immer wieder kaufen.

    Ich habe schon einige gespült und sauber gemacht um sie ein 2. Mal zu verwenden.
    Leider werden sie dadurch nicht besser...
     
    #36417 Ühm, 17.03.15
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.15
  18. ottomane

    ottomane Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    3.829
    Wegen dieser Liste habe ich ja die Konics :)

    Ich schaue mal nach, ob ich da auf die Tropfschalen noch mal passend finde für die nächste Runde. Wobei ich die so lange nutze, bis sie löchrig sind. Die letzte hat über 6 Monate gehalten... die nächste Runde könnte also schon in meine Rentenzeit fallen :D
     
    Ühm gefällt das.
  19. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    + Kansas City Chiefs Trikot

    ImageUploadedByApfeltalk1426604128.522934.jpg

    Dank 50% Aktion bei Nike für 40€ geschossen. Der Code hierfür ist "NFL50".
     
  20. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Now, you are the master chief! :D
     

Diese Seite empfehlen