• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
+ seid gestern Spotify testen

- den Preis für ein Abo (13 €) bescheiden finden
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Guckstu auf der Spotify Homepage. Da kostet Spotify Premium €9,99. Den Preis finde ich angemessen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Ok danke. Ein Zehner ist ja auch absolut ok. Teste grad für 7 Tage Premium. Kann ich denn direkt danach Premium über die App abonnieren bzw abbestellen?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Super danke. Und wie läuft das mit der Bezahlung ? Kann ich das Abo mit meinem ITunes Guthaben bezahlen ?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Trotzdem danke. Hab grad gesehen das es auch per Rechnung geht bzw über Geschenkkarten.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kann ich das Abo mit meinem ITunes Guthaben bezahlen ?
Also wenn das über die App geht, dann wäre das für mich die Erklärung warum es dann dort 13 EUR kostet. iTunes Guthaben kann man durch die ständigen Rabattaktionen für iTunes Karten eigentlich immer wieder mit 20% Rabatt aufladen. Aber ich weiß nicht genau wie dieser Rabatt zwischen Händler, Apple und den App Anbietern aufgeteilt wird. Aber ich gehe fest davon aus, dass 1 EUR direkt vom Kunden mehr wert ist als 1 EUR über iTunes.

Das ist bei mir auch so. Aber ich muß auch sagen, daß dies nur bei Apfeltalk so ist. Die anderen Foren laden wesentlich schneller.
Also bei mir ist es nicht nur bei Apfeltalk so. Es ist auch bei anderen Foren zu beobachten. Mitunter flutscht es auch bei allen wieder wie früher ganz schnell. Jedenfalls nervt es aktuell. Macht den ganzen Vorteil von TT zunichte.

Für mich sind das Idioten.
Endlich stimmst du mir zu. :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Mit HP bin ich schon lange fertig. Ich hatte mal einen Drucker von denen, bei dem ständig der Papiereinzug streikte. Klarer Fall von Serienproblem - alle hatten das. Letztlich eine Fehlkonstruktion, bei der auch eine Gummirolle zu wenig Haftung hatte.

Nach wirren Telefonaten mit seltsam Englisch sprechenden Leuten am anderen Ende der Welt bekam ich Monate später (!) einen Umschlag mit einem "HP Printer Repair Kit".

Mit großer Freude und ebensolcher Erwartung öffnete ich es. "Wahrscheinlich ist es ein Gutschein für neue Rollen oder einen billigen neuen Drucker" dachte ich.

Und was fand ich? Einen winzigen Lappen, getränkt in Lösungsmittel (oder war ein Fläschchen dabei? Weiß nicht mehr.).

Danke, HP! Am besten sucht ihr euch von nun an andere Kunden. Für Laser und Kombis empfehle ich nach guten Erfahrungen Brother. Billig und funktioniert. Meistens :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Brother ist auch meine erste Empfehlung. Mittlerweile hat meine ganze fam Brother. Die Anschaffung ist preislich ok und der Rest funktioniert fast wie von alleine. Scannen auf das iPhone, drucken vom iPhone aus. Alles klappt und das ohne die air dings Geschichte von Apple. Ich bin total zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
AirPrint ist nichts anderes wie Bonjour -.- wenn der Drucker im Netzwerk ist kann er zu 90% AirPrint
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Mit iTunes guthaben kann man leider nicht bei spotify bezahlen. Ist aber nicht schlimm da auch Zahlung via Rechnung bzw über Geschenkkarten möglich ist.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Jabra mobile Freisprechanlage
+ 1x mit iPad über Bluetooth verbunden und erfolgreich telefoniert
+ vom iPad wieder getrennt
+ danach findet kein Bluetooth fähiges Gerät mehr die Freisprecheinrichtung

Scheint ein Einwegbluetoothgerät zu sein. Nach einmaliger Verbindung ist es zu entsorgen. Bluetooth geht mir nachhaltig auf die Nerven; die Geräte, mit denen es ohne ständige Verbindungsprobleme funktioniert, kann ich an einer in Guantanamo gepimpten Hand abzählen.

+ Elektroschrott, der an unsere IT Abteilung zurück geht ...

Edit: Meckern bei AT scheint magische Auswirkungen auf Jabra Geräte zu haben. Kaum gemeckert erscheint das Teil auf dem iPhone ... its magic.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wüsste nicht, was ich vor dem meckern hier anders gemacht haben sollte. Aber ich habe ganz sicher kein gutes Bluetooth Karma ... ähnlich wie mit HP und scannen ...