• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es geht um das Tapatalk Problem. HP ist ein permanentes Problem. HP steht für "Hast Problem!" Oder war es "Heavy Problem!"? Ich habe es vergessen. Irgendwas mit Problem.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Irgendwann wird uns Nutzern als superstabiles megainnovatives System ein Drucker, der per Kabel angeschlossen wird empfohlen!
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
+ Weber Gemüsekorb, groß
+ Weber Gussplatte
+ Weber Aluschalen (ja, es ist und bleibt ein Treppenwitz)
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
@ottomane: statt Aluschalen von Weber gibt es im schwedischen Möbelhaus kleine und große Auflauf-Schalen(Formen)...erfüllen ihren Zweck und sind wiederverwendet, nur so als Tipp.
Verwendbar als Tropfschale...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
@ottomane: statt Aluschalen von Weber gibt es im schwedischen Möbelhaus kleine und große Auflauf-Schalen(Formen)...erfüllen ihren Zweck und sind wiederverwendet, nur so als Tipp.
Verwendbar als Tropfschale...

Danke für den Tipp. Meinst du die Konics? Die habe ich schon für auf den Grill, aber ich glaube nicht, dass die kleine Konics unter den Grill als Dreckfang passt (Q3200).

Klar, es gibt auch von PackPack und so billige Alternativen aus Alu, aber so recht überzeugt hat mich das noch nicht. Passt nachher nicht und so. :(
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Guck dir mal die "Einkaufsliste" an.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/die-ultimative-ikea-einkaufsliste.156084/

"Leider" habe ich die 57er Kugel...da passen die Konics super rein.

Ich kenne den Q3200 nicht, aber guck mal in das Forum. Da gibt es, für fast alles, gute Lösungen.

Wenn die Weber Aluschalen nicht so "teuer" wären würde ich sie auch immer wieder kaufen.

Ich habe schon einige gespült und sauber gemacht um sie ein 2. Mal zu verwenden.
Leider werden sie dadurch nicht besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Wegen dieser Liste habe ich ja die Konics :)

Ich schaue mal nach, ob ich da auf die Tropfschalen noch mal passend finde für die nächste Runde. Wobei ich die so lange nutze, bis sie löchrig sind. Die letzte hat über 6 Monate gehalten... die nächste Runde könnte also schon in meine Rentenzeit fallen :D
 
  • Like
Reaktionen: Ühm

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
+ Kansas City Chiefs Trikot

ImageUploadedByApfeltalk1426604128.522934.jpg

Dank 50% Aktion bei Nike für 40€ geschossen. Der Code hierfür ist "NFL50".