• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du musst deiner Freisprecheinrichtung mehr Liebe entgegen bringen. Die Dinger sind sehr sensibel. Nicht immer nur meckern, auch mal nette Worte finden. :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Liebe und Bluetooth geht bei mir nicht zusammen. Ist doch kein Streichelzoo. Es ist HARDware ...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
+ mich fragen ob mir jemand Unboxing Videos für Macbooks empfehlen kann?

Edit: + TheTripleist fragen warum er sich vom iPad getrennt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Was würdest denn empfehlen außer im Laden live anschauen, geht heute leider nicht.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ob dich so ein Video weiterbringt wage ich zu bezweifeln. Ich muss mir den Kram live sehen und anfassen um mir eine Meinung bilden zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Ok hast recht. Wollte nur die Vorfreude schüren.

Bin grad am überlegen ob ich mir das IPad Air oder iPad Mini kaufen soll.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Jetzt hat tapatalk mal ein paar Stunden überhaupt nicht gezeigt, dass es was neues gibt, was für ein Schrott.. Da verlief ich auch langsam die Geduld.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@TheTripleist vielleicht hat tapatalk irgendein Cache-Problem, ich hab den jetzt mal geleert, und für den Moment scheint es flüssiger zu gehen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Das habe ich mir auch mal so überlegt. Das Mini ist zu nahe am Smartphone und passt nicht in die Jacke. Man geht einen ziemlich sinnlosen Kompromiss ein. Vorteil ist allerdings der Preis.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das Mini ist etwas für die Damenhandtasche. Meine Frau nutzt ihr Mini fast nur unterwegs. Zu Hause nutzt sie dann ihr großes iPad. Oder das, was gerade Saft hat. ;)