1. *Update* Wartungsarbeiten: In der Zeit von Samstag 16:00 Uhr und Sonntag 03:59 Uhr führen wir Serverarbeiten durch. Im Verlauf kann es für ca. 30 Minuten zu Störungen kommen. Wir bitten um Verständnis.

'Ich hab' was Neues'-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Christian Blum, 15.11.09.

  1. Zug96

    Zug96 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.01.13
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    112
    Wie wagst du es nur Dein zu Hause von so ner Viruskiste verseuchen zu lassen? :p
    Du hast ja gar keine PC Ecke mehr mit dem neuen Sofa. Sieht schön und bequem aus.
     
  2. Balkenende

    Balkenende Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    1.301
    Genau. Mit Joint in der Hand!

    Der Rest vom Foto ist ja stinknormal :D
     
    raven und simmac gefällt das.
  3. m4d-maNu

    m4d-maNu Schöner von Bath

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    638
    Es war die einzige Virus Kiste und wurde hauptsächlich zum spielen und für Lightroom und Fotoshop verwendet. Das Teil war zwar auch im Netzwerk, jedoch nicht wirklich im Internet. Der Browser wurde nicht einmal gestartet und Mailprogramme waren auch nicht eingerichtet. Daher konnte man das Risiko doch deutlich reduzieren.

    Ja wurde weg geräumt, steht nun im Schrank rum und wartet auf irgendwas. Da die Lightroom Library mittlerweile über die CloudStation auch auf Mac mini und meinen MBA synchronisiert wurde, kann ich die Fotos auch so verwalten und abgespeichert wurden die Fotos eh schon auf NAS.

    Und das Spielen ist generell sehr wenig geworden in letzter Zeit, wenn ich mal Spiele wird die PS3 oder PS4 angeworfen. Je nachdem was ich halt grade spielen will, bzw. ob mir das Spielgefällt welches man über PSN+ kostenlos bekommt ^^ Jup bequem ist es auch, nur wie in einen anderen Beitrag von mir geschrieben, nimmt es mir Montecore aktuell noch bisschen übel das sein Sessel weg ist.

    Findige werden auch bemerkt haben, das ich nun die Balkontür öffnen kann ohne etwas verschieben zu müssen^^



    Muss auch ein übles Kraut sein, so wie er reihert
     
  4. TheTripleist

    TheTripleist Winterbanana

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    1.696
    Ich meinte eigentlich die kurze Hose mit weißen Socken ...
     
    simmac gefällt das.
  5. Balkenende

    Balkenende Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    1.301
    Weiße Tennissocken waren mal State of the Art :eek:

    Sogar als Paradiesvogel verkleidete britische Sänger tun es.

    Und das ist KEIN Bild aus den Achtzigern, in denen es ja legitim war, scheisse auszusehen...

    [​IMG]
     
  6. TheTripleist

    TheTripleist Winterbanana

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    1.696
    Nein, waren sie nie. Never. Ever.
     
    Balkenende gefällt das.
  7. sternenstaub

    sternenstaub Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    550
    @raven
    Hey! Erst nen Auftrag erteilen und dann wieder was selber ändern. Das sind Kunden heutzutage - oh weh!

    @tripleist
    Schau gleich mal in deine PN. Email mir was du hast zu. Dich stört nur der blaue HG? Würde ich dann auf weiss stellen oder ne andere Farbe (Grauton, Rot...)?
     
  8. TheTripleist

    TheTripleist Winterbanana

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    1.696
    Na, das Gesicht auch, aber da kann man nichts machen. :)
     
    sternenstaub gefällt das.
  9. ottomane

    ottomane Stina Lohmann

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    329
    Ich sehe mich da nirgends.
     
    FantasticMacs, m4d-maNu und Balkenende gefällt das.
  10. Balkenende

    Balkenende Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    1.301
    Wunderte mich auch schon :D
     
  11. m4d-maNu

    m4d-maNu Schöner von Bath

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    638
    Weis auch nicht warum man das L bei so einer Couch Ottomane nennt.
     
  12. GTS_Benny

    GTS_Benny Damasonrenette

    Dabei seit:
    24.07.11
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    95
    TheTripleist gefällt das.
  13. sternenstaub

    sternenstaub Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    550
    büddöschön.
     

    Anhänge:

    TheTripleist gefällt das.
  14. sternenstaub

    sternenstaub Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    550
    nocheins in wiess und ganz durchsichdich.
     

    Anhänge:

    TheTripleist gefällt das.
  15. FantasticMacs

    FantasticMacs Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    469
    Du hättest ruhig noch einen schwarzen Balken hinmachen können.



    Diese Füße kann man doch niemandem zumuten
     
  16. sternenstaub

    sternenstaub Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    550
    null Problemo!

    ava_zenziert.png
     
  17. sternenstaub

    sternenstaub Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    550
    AHA! Wusste ich es doch!…
    Bildschirmfoto 2015-02-17 um 23.01.17.png
     
    simmac und FantasticMacs gefällt das.
  18. FantasticMacs

    FantasticMacs Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    469
    Die Füße!! Der Rest war doch ok :D ;)


    +etwas unwillig einen Termin zum Check des körpereigenen Pumpmechanismus ausgemacht
     
  19. sternenstaub

    sternenstaub Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    550
    Dreibeinige ^^.
     
  20. simmac

    simmac Beauty of Kent

    Dabei seit:
    22.03.11
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    517
    Wenn ich mich nicht irre, hat man den mysteriösen @Martin Wendel sogar einmal in einer ATLN gesehen, da war er via Skype zugeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen