• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Doch, ich will es sehen. Von Dir gibt es ganz bestimmt Bilder... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
ja schau doch eines ist doch im Beitrag ergänzt. Das bin ich.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich fange mal an und bin mal gespannt, wer hier sonst noch die "Hose runterlässt"...
An anderer Stelle hatte ich das Foto schonmal gezeigt, aber ich habe gerade kein anderes von mir auf dem iPad...
Hier sitze ich mit meinem Lotto-Volltreffer auf dem heiligen Asphalt von Rock am Ring 2012:

ImageUploadedByApfeltalk1424201698.392074.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Von mir gibt es ganz wenige Bilder Auch von Männe nicht. Wenn ich wo einen Fotoapparat sehe bin ich schneller weg, als man gucken kann. Und mein Ava bastel ich morgen weiter.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hier bin ich. Aufgenommen heute bei der Morgentoilette. :p
217038887aa75910cc9db8563f24a7fa.jpg
 

Mitglied 105235

Gast
Danke @raven und @machmahinda, ist auch sau bequem, deutlich bequemer als das kalte Leder was ich zuvor hatte. Nur Montecore findet das nicht ganz so cool, denn sein Sessel wurde dem entsprechend entsorgt.
IMG_0263-1.jpg IMG_0191.jpg



nun schmollt er unterm Tisch,
IMG_0441.JPG
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@raven Von wegen alles in schwarz. Die Kette ist nicht schwarz! Ha!

Edit: raven hat 'ne Meise! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
@technikelse: ist das Klo nicht zu groß für dich? Ich schaue mal ob ich noch ein Aufsatz dafür habe...dann fällst du nicht rein.:)
 
  • Like
Reaktionen: raven

Benutzer 176034

Gast
Hey, klasse. Menschenskinder, Balken... Bin echt platt... Diesem Anwalt gehört sofort mein Vertrauen...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@raven Mit deinen sekündlich wechselnden Avataren kommt man ja gar nicht hinterher.

@sternenstaub Sind eigentlich gerade Avatarwochen bei dir? Ich hätte gerne statt des blöden blau als Hintergrund gerne das weiß vom Forum. Dann kommt mein schönes Gesicht noch besser zu Geltung. :D

Edit: Auf der Rückfahrt zum Flughafen wieder das gleiche Spielchen. Der Bursche musste meine Karte 5x "durchziehen". Beim 4. mal wurde er schon langsam nervös, weil er ab 10min für den Aufenthalt vor den Terminals hätte zahlen müssen ... In Hamburg brauchte es nur einen Versuch.