• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Knips doch mal die andere Hand, @raven... Und dann immer ein Stückchen mehr. Dann können wir uns Dein Bild selber zusammensetzen...:)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
… und da du drüber liegst, muss du die Erklärung deklarieren …
Hä? was muss ich. Und über was liege ich?
Bei uns muss jeder eine Steuererklärung ausfüllen. Bis auf wenige Grossfirmen, die rechnen pauschal ab.
Naja das Zeug ist erledig, wir haben das untereichnet , eingetütet und die Briefmarken drauf gepappt.
 

Benutzer 176034

Gast
Alter Falter, ist das eine dicke Zwiebel... Eins steht fest: Du bist Rechtshänderin...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Teilweise bin ich Rechtshänderin. Wenn ich was aufschraube dann mit links. Keine Ahnung warum.
Ja das ist eine meiner beiden Uhren. Ist der Chronograph. man möge nun verstehen, weshalb ich keine Apple-Watch trage. Sagt mir nicht zu und hätte keine verwendung dafür :)

Das erste was ich morgens anziehe ist die Brille und die Uhr. Das letzte was ich vor dem Schlafengehen ausziehe ist die Uhr und die Brille.

Edit sagt: ich hätte gerne eine grössere Uhr, geht aber nicht. Meine Handgelenke sind zu schmal. Ansonsten wäre die Ingenieur IWC oder der eine Chrono von Breitling mit den 2 Zonen am Arm. Aber Durchmesser 44 geht auf keinen Fall. Die welche ich trage werden nicht mehr hergestellt. Und ja bevor wer kommt und mich belehren will: Es ist auch in meiner Uhr ein modifiziertes ETA- Werk drin und kein Werkskaliber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ich kenne das...ohne Brille und Uhr fühle ich mich -auch angezogen- ziemlich nackt.
...ist wie der Kaffee am Morgen, ohne geht nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich kenne das...ohne Brille und Uhr fühle ich mich -auch angezogen- ziemlich nackt.
Ich sehe wir verstehen uns. :) Ohne Brille wäre ich halb blind, und ohne Uhr einfach nackt. Zu Hause trage ich keine Ringe, keine Ohrringe, aber ohne Uhr das geht gar nicht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@machmahinda Sollten noch Füsse gewünsch werden dann muss das warten. Wegen dem *zusammensetzen*. von 3 cm bis 9 cm Absatzhöhe ist alles dabei :D Inkl. sog Springerstiefel. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich stelle gerade fest etwas zugelegt zu haben. T-Shirt spannt etwas ...
d89dadb9e68c3df1c675be6801246698.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, das Rauchen habe ich inzwischen ebenfalls seit Jahren eingestellt ... aber ich kann ja nicht täglich um Bildbearbeitung fragen. :) Hach, ich habe ja ein neues Avatar! :) Ich müsste über dem Kopf noch eine grüne Flasche hinter mich werfen, dann verschwindet der grüne Punkt ... :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber ich trinke meinen eigenen Stoff. Nun wisst ihr auch woher der Name "Triple" stammt.
 

Benutzer 176034

Gast
Klar werden noch Füße gewünscht, @raven. Wenn genug Details zusammen sind, fertige ich eine Phantomzeichnung an... :)
 

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht hat @FantasticMacs ja auch so eine Plautze wie Du, Triple und sieht deswegen nix (was von der Hüfte abwärts so rumsteht oder -baumelt)...:).
Dann hilft auch kein Tastsinn mehr (er kommt einfach nicht hin zum Tasten)...
Ich mache mich mal lieber dünn jetzt...;)