• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Von mir natürlich auch. Aber meine Frau knipst immer in den unmöglichsten Situationen ...

b0f3834dc8f801d783ecef35e9d0a277.jpg
Genau. Mit Joint in der Hand!

Der Rest vom Foto ist ja stinknormal :D
 
  • Like
Reaktionen: raven und simmac

Mitglied 105235

Gast
Wie wagst du es nur Dein zu Hause von so ner Viruskiste verseuchen zu lassen? :p
Es war die einzige Virus Kiste und wurde hauptsächlich zum spielen und für Lightroom und Fotoshop verwendet. Das Teil war zwar auch im Netzwerk, jedoch nicht wirklich im Internet. Der Browser wurde nicht einmal gestartet und Mailprogramme waren auch nicht eingerichtet. Daher konnte man das Risiko doch deutlich reduzieren.

Du hast ja gar keine PC Ecke mehr mit dem neuen Sofa. Sieht schön und bequem aus.
Ja wurde weg geräumt, steht nun im Schrank rum und wartet auf irgendwas. Da die Lightroom Library mittlerweile über die CloudStation auch auf Mac mini und meinen MBA synchronisiert wurde, kann ich die Fotos auch so verwalten und abgespeichert wurden die Fotos eh schon auf NAS.

Und das Spielen ist generell sehr wenig geworden in letzter Zeit, wenn ich mal Spiele wird die PS3 oder PS4 angeworfen. Je nachdem was ich halt grade spielen will, bzw. ob mir das Spielgefällt welches man über PSN+ kostenlos bekommt ^^ Jup bequem ist es auch, nur wie in einen anderen Beitrag von mir geschrieben, nimmt es mir Montecore aktuell noch bisschen übel das sein Sessel weg ist.

Findige werden auch bemerkt haben, das ich nun die Balkontür öffnen kann ohne etwas verschieben zu müssen^^



Genau. Mit Joint in der Hand!

Der Rest vom Foto ist ja stinknormal :D
Muss auch ein übles Kraut sein, so wie er reihert
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Weiße Tennissocken waren mal State of the Art :eek:

Sogar als Paradiesvogel verkleidete britische Sänger tun es.

Und das ist KEIN Bild aus den Achtzigern, in denen es ja legitim war, scheisse auszusehen...

elton-john-in-kurzer-hose.jpg
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@raven
Hey! Erst nen Auftrag erteilen und dann wieder was selber ändern. Das sind Kunden heutzutage - oh weh!

@tripleist
Schau gleich mal in deine PN. Email mir was du hast zu. Dich stört nur der blaue HG? Würde ich dann auf weiss stellen oder ne andere Farbe (Grauton, Rot...)?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
nocheins in wiess und ganz durchsichdich.
 

Anhänge

  • ava_transparent.png
    ava_transparent.png
    241,1 KB · Aufrufe: 44
  • ava_weiss.png
    ava_weiss.png
    209,5 KB · Aufrufe: 41
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Du hättest ruhig noch einen schwarzen Balken hinmachen können.



Diese Füße kann man doch niemandem zumuten