• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Holla! @raven. Schön geworden der neue Avatar. I like.
Danke, ist noch nicht woe ich das gerne hätte. Das gelb gefällt nicht..
Macht ja nix bzw. hast du nicht davon angefangen. Und _noch_ ( :) ) darf ja hier so viel ge-small-talk-t werden wie man will. :p
Also hau in die Tasten. :)
Danke. Weiss jemand wie man das Gelb in Rot verwandelt? Ja ich habe Pixelmator, bin aber zu blöd damit umzugehen.:eek:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@sternenstaub Datei ist raus. Grund Gütiger das gelb ich bekomme was an den Augen. Schwarz in Schwarz wird kaum gehen nehme ich an. Aber Grau was ein helles schwarz wäre könnte ich mir vorstellen.

Da habe ich Pixelmattor und bekomme wirklich nichts hin. Das was ich kann ist mit der Vorschau es horzontal spiegeln. So dass ich nicht aus sondern in das Forum schaue :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das hast du dich schon richtig gut gemacht mit dem Spiegeln und hochladen. Ich gucke mir das gleich an.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ja hochladen ist nicht das problem. Spiegeln auch nicht.Mittleweile kann ich sogar rote Pfeile mit der Vorschau einbinden. Jahaha so nach und nach ......:D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ich finde es auch nicht übel, nur zu grell. Sieht so nach Eigelb aus. Brütet wohl was aus? :wegrenn: ich habe gerade die Datei zwischen. Work in Progress...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Sagte ich schon, dass meine Farbe Schwarz ist? Und das konsequent. Selbst meine Brille gibt nichts ausser schwarz. Nur die haare, die sind mittlerweile grau eher weiss. Und da kommt keine Farbe rauf. Nein auf keinen Fall. Der einzige Kompromiss ist der Lippenstift. Dunkles Rot. Die Fingenägel Schwarzrot oder Schwarz.

Man muss sich treu bleiben. :)
 

Mitglied 105235

Gast
-Sofa, Sessel und Doppelhocker
-PC Ecke & Stuhl
8669151682_3a9f8ed36a_k.jpg 8669152624_436cf41f2f_k.jpg


+neues Sofa mit Ottomane, Bettkasten und entsprechend auch der Liegefläche
IMG_0436.JPG IMG_0437.JPG