• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Gerüchte zum iPhone 6s: 2 GB RAM, Apple-SIM & Force Touch

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ehrlich gesagt: Nö.
Beste Antwort die du mir hättest liefern können. "Ich hab ein iPhone. Egal was die Konkurrent liefert, egal welche Innovation gebracht werden, mir alles egal. Ich hab ein iPhone. Apple ist die Beste Marke der Welt. Über den Tellerrand gucken gibt es bei mir nicht, denn ich habe ein iPhone. Denn der Name ist Programm!"
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Weißt Du, diese unselige Diskussion um die Beschränkheit der iPhones vergleiche ich gerne damit, als wenn sich ein Käufer eines Kleinwagens darüber beschwert, dass seine Kiste nur 130 km/h fährt, während der Wagen eines anderen aber über 150 km/h. Das ist eine unverschämte Beschneidung der Freiheit! Nebenbei bemerkt, kommen beide an ihr Ziel. Egal, ob mit 130 oder 150 km/h.
Mal abgesehen von der Möglichen Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs: In der Schweiz dürfen wir auf Autobahnen nicht schneller als 120Km/h fahren. Scheisse, ich lebe in einem Land, in dem meine Freiheit beschnitten wird und ich nicht die Geschwindigkeit fahren darf, die technisch möglich wäre mit meinem Auto. Muss ich jetzt auswandern? Die Regierung erschiessen? Alle Gesetzesbücher verbrennen und die Anarchie ausrufen?

Ich lebe freiwillig hier..... ;)
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf und Cohni

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Kopiert?
Wegen der Löcher am Lautsprecher?
Was hat denn Apple gemacht?
Gleich fast das komplette Gehäuse ausm HTC-Regal geklaut.

Und lächerliches, vermurkstes Betriebssystem?
Hier ein Screenshot aus einem anderen Forum, der mir sehr aus dem Herzen spricht:
Anhang anzeigen 118993
Dieses Zitat stellt mich als unmündig hin, schon sehr dreist!

Und dann dieses ewige Samsung, Apple ist besser weil....

Nicht die tollen neuen features sind unbedingt der Weisheit letzter Schluß, wie die 64 Bit Struktur beim iPhone die (noch) nicht zum Tragen kommt.

Ich habe für mich festgestellt, dass das Zusammenspiel der verschiedenen Komponenten von Hard- und Software stimmen muss (Habe früher Rechner selbst zusammengebaut und mit Win2000 ausgestattet). Für mich bei Apple bisher immer stimmig für das was ich mache. Wer andere Hersteller lieber mag, bitte gerne. Er muss mich aber nicht gerade in einem Appleforum überzeugen!
 
  • Like
Reaktionen: dr-eisbach

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Ich habe es schon sehr oft beobachtet das die Android User sehr viel meckern. Meist nur gegen Apple. Aber keiner hier sagt das z.b HTC One M9 eigentlich auch schlecht gegen das S6. Aber lieber bei Apple rum meckern obwohl iPhone 6 von 2014 ist. Diese Android Typen sind sehr schlau hier.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Beste Antwort die du mir hättest liefern können. "Ich hab ein iPhone. Egal was die Konkurrent liefert, egal welche Innovation gebracht werden, mir alles egal. Ich hab ein iPhone. Apple ist die Beste Marke der Welt. Über den Tellerrand gucken gibt es bei mir nicht, denn ich habe ein iPhone. Denn der Name ist Programm!"
Falsch gedacht. Mir reicht einfach, was mein iPhone 5 kann und es ist schnell genug.
Es ist in etwa wie mit den Computern zuhause aufm Schreibtisch: für ca. 90% der User ist der PC zuhause völlig übermotorisiert, trotzdem kaufen sich die viele in regelmässigen Abständen neue PC`s, nur weil sie denken, der jetzige wäre veraltet und zu langsam. Dabei haben sie keinerlei Einschränkungen bei der Benutzung. Es wird einem einfach per Marketing eingebleut, dass man das Neuste braucht.

Und ein Apple-Fanboy bin ich schon gar nicht. Seit iOS 8 und Yosemite ärgere ich mich oft genug über Dinge, die nicht funktionieren wie sie sollten.
 
  • Like
Reaktionen: dr-eisbach

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich könnte ja jetzt mal mein altes xda fotografieren. Da war an ein iPhone noch nicht zu denken.

Und wenn ich von andro Rede, dann immer von einer Vanilla ROM. Touchwizz is für mich n elender scheiss. Wie auch andere Aufsätze.

Und iOS 6 sah damals schon sehr nach android aus.
Die schnellsteuerung eben nur von unten nach oben statt andersrum.
Das notification center...
Naja.
Ich hab hier noch ein Gerät mit andro 1.6 herumliegen.
Man kann gerne mal vergleichen.

Aber eigentlich mag ich ja Windows.

iOS6 sah nach Android aus?

Wenn man Apple vorwirft, sie hätten sich an irgendein OS orientiert (aber neu interpretiert) dann ist das Palm OS!

palmiiic.jpg


Das iPhone hat den Markt überrollt und aufgeräumt, hat ihn förmlich umgegraben!

Nokias bestes Pferd im Stall war damals das N92.

B0002W4PFW_1.jpg


Jobs.2007.buttons.080613.jpg


Android-proto-Prada-iPhone.jpg


Und die "Smartphones" zuvor sahen so aus und lagen wie Ziegelsteine im Regal bei Mediamarkt.

E105_a.jpg
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Wie sagt man so schön?
"Ein iPhone kannste kaufen.
Es wird dir aber nie gehören."

Wenn du den Satz verstanden hast, darfst du die Frage nochmal stellen.
Das iPhone wird mir immer gehören. Vielleicht nicht die Software darauf. Was ich aber mit der Hardware mache kann mir Apple zumindest innerhalb der EU nicht verbieten.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@Arcane
Weil das 6s eine App einen Bruchteil einer Sekunde schneller öffnen wird, als vielleicht das 6er, macht es dann das 6er obsolet? Was bedeutet Geschwindigkeit? Es ist doch völlig wumpe. Bedienbar sind beide.

Es ist leider allgemeiner Trend heutzutage, dass die Software-Entwicklung der Hardware gar nicht mehr gerecht werden kann. Eine Verschwendung der Ressourcen ohne Sinn und Verstand. Was eigentlich aus einer Hardware herauszuholen ist, zeigen zum Beispiel die Spielekonsolen. Was dort über Jahre aus den Kisten gekitzelt wird, zeigt, dass die vorhandenen Kapazitäten nicht genutzt werden.

Der Hype des verdummten Users bestimmt den Weg. Er will noch mehr Kerne, noch schnelleren Speicher usw.

Wieso wollen die wenigsten nur ein....funktionierendes System?

Wieso gilt man als Apple-Jünger, wenn einem der Hardwareunterbau vollkommen wurscht ist und man nur ein fluffiges und funktionierendes Dingens haben will?

Ich wiederhole meine Frage. Wozu das Ganze?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
...das QHD Display um 30% sparsamer ist als das FHD des S5...
Super Post, aber stimmt das beim Display wirklich? Hat das Samsung gesagt? Das Display soll ja deutlich heller sein und hat ein deutlich höher aufgelistes Display, kann ich mir fast nicht vorstellen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Leute sry wenn ich hier sowas los werde aber wusste nicht wo ich ein neues Thema eröffnen kann.
Vielleicht weiß jemand diese Info die ich euch gebe weiter zu leiten.

Wenn man zu Siri sagt " ich will nach hause "
Öffnet Siri automatisch die Karte und weißt mir mein Weg nach hause wenn eine Adresse hinterlegt ist.

Das Handy ist ohne Code oder Fingerabdruck von einer dritte Person ganz einfach entblockiert. -.- also ich komm mir selber blöd vor so kleinkariert zu wirken aber ich wollt euch informieren!


Danke fürs zuhören
Edith: hat sich geklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Super Post, aber stimmt das beim Display wirklich? Hat das Samsung gesagt? Das Display soll ja deutlich heller sein und hat ein deutlich höher aufgelistes Display, kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ist dann auch noch die Frage, ob da Samsung nicht mal wieder so aus alter Gewohnheit heraus auch Zahlen geschönt hat. Wäre ja nicht das erste Mal. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dr-eisbach

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Sowelche halb Trolle nerven hier nur z.B @Arcane und seine Fake Accounts hier.
Nimm Beispiel an @Zug96 der ist in Ordnung trotz Android User. Ich denke er ist sehr gebildet.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ist dann auch noch die Frage, ob da Samsung nicht mal wieder so aus alter Gewohnheit heraus auch Zahlen geschönt hat. Wäre ja nicht das erste Mal. ;)
Das machen Sie doch alle auch Apple bei den Akkuangaben teilweise. ;) Wobei natürlich am besten sind immer noch die Angaben bei Windows Laptops, da kann man gleich mal locker die Hälfte von der angegebenen Laufzeit abziehen. :p
 
  • Like
Reaktionen: BigJ1972

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Wie sagt man so schön?
"Ein iPhone kannste kaufen.
Es wird dir aber nie gehören."

Wenn du den Satz verstanden hast, darfst du die Frage nochmal stellen.

LOL – und das von jemandem, der sich ein Telefon kauft, um ein Google-Produkt sein zu dürfen. Frei wie ein Borg.

Wenn Du Dich mit Googles Geschäftsfeldern vertraut gemacht hast, darfst Du den Kommentar nochmal editieren.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Wobei Angaben zu Akkulaufzeiten eh mit Vorsicht zu geniessen sind. Das kann ja je nach Nutzung des Geräts sehr stark variieren.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
@Arcane
Weil das 6s eine App einen Bruchteil einer Sekunde schneller öffnen wird, als vielleicht das 6er, macht es dann das 6er obsolet? Was bedeutet Geschwindigkeit? Es ist doch völlig wumpe. Bedienbar sind beide.
Klar sind sie das. Ich habe das nur geschrieben wegen dem Satz "schneller geht doch gar nicht." Dieser Satz kam beim iPhone 4 bestimmt auch schon.
Super Post, aber stimmt das beim Display wirklich? Hat das Samsung gesagt? Das Display soll ja deutlich heller sein und hat ein deutlich höher aufgelistes Display, kann ich mir fast nicht vorstellen.
Beim S6 wurde das noch nicht gesagt, aber es ist anzunehmen, denn das QHD Display des Note 4 ist um 30% effizienter als das FHD des Note 3. Und DAS wurde gesagt UND nachgewiesen. Da Samsung mit jedem Modell das Amoled Display verbessert, ist also schwer davon auszugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Ich verstehe nicht wieso du noch hier bist?? Bekommst bei Android Forum keine Antwort?? Bestimmt weil die genau so sind wie du, nur sind vielleicht kein Samsung Fan. Kein Wunder lieber hier rum lummern. Man kann nur 1 Produkt hier runter machen.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ich verstehe nicht wieso du noch hier bist?? Bekommst bei Android Forum keine Antwort?? Bestimmt weil die genau so sind wie du, nur sind vielleicht kein Samsung Fan. Kein Wunder lieber hier rum lummern. Man kann nur 1 Produkt hier runter machen.
Ich hab mich ja die ganze geweigert dir zu antworten, weil ich weder deine Grammatik verstehe, noch irgendeinen Sinn hinter deinen Antworten finde, weil du einfach viel zu wirres Zeugs schreibst und ich teilweise noch nicht mal Bahnhof verstehe, aber es hilft anscheinend nichts - deswegen frage ich dich: Was ist dein Problem?!? Deine Posts ergeben keinen Sinn und du wechselst deine Meinung im Sekundentakt. Erst stimmst du mir zu, dann wieder nicht, dann schreibst du ich hätte mich gebessert und dazu gelernt, jetzt bin ich wieder irgendein Android Troll? Also: Was ist dein Problem? Was willst du mir sagen? Was willst du von mir?
 
  • Like
Reaktionen: JB75 und Applefreak^2

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Schnellster SoC auf dem Markt, Erste CPU in 14nm Bereich, erstes Smartphone mit LPDDR4 RAM in 20nm Bereich, erstes Smartphone mit USB 2.0 standard, bestes display auf dem Markt, (wahrscheinlich) beste Kamera auf dem Markt

Reicht das?

Das S6 ist sicherlich nicht schlecht, aber was interessiert es mich als Nutzer was für eine CPU, welcher RAM etc. da drin steckt? Da Ding soll funktionieren mehr nicht. So wird es den meisten usern gehen...

Vom 6s erhoffe ich mir, dass das Ding wieder ein ansprechendes Design bekommt. Das 6er liegt gut in der Hand, ist von Vorne hübsch anzusehen, aber die Rückseite (Kamera, die dicken Antennenlinien).....