• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Gerüchte zum iPhone 6s: 2 GB RAM, Apple-SIM & Force Touch

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Da tragen aber einige Samsung-Fanatiker wieder ihre Rosarote-Fanboy-Brille & haben nichts besseres zu tun, als auf einer Apple-Seite herumzutrollen.

Naja der Schlag von Samsung gegen ihre "Fans" war dann wohl doch etwas zu viel^^ Mal wieder schamlos Apple kopiert und zudem quasi jegliches Alleinstellungsmerkmal ihrer Galaxy S Reihe begraben! :D

Aber schon interessant, das Samsung nach dem schlechten letzten Jahr, ein weiteres schlechtes Jahr riskiert... Es muss jedenfalls schon ein großes Wunder geschehen, damit das S6 kein absoluter Flop wird! Denn die Konkurrenz ist deutlich besser aufgestellt und Samsung hat kein richtiges Alleinstellungsmerkmal mehr!
 
  • Like
Reaktionen: dr-eisbach

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
@Muffi123 Mich interessiert das auch nicht die Bohne, solange alles so läuft wie ich das will. Mir ist es auch Wurscht ob ein Smartphone 4GB RAM, 40MP, 12 Kerne hat und in sämtlichen Benchmarks auf Platz 1 ist. Aber es wurde gefragt und ich hab darauf geantwortet.
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
@Arcane Das machst du mit Absicht. Keiner Ahnung was dein Beruf ist. Sehr schlau von dir. War früher schon mal so.
Du und dein Kollege ihr trollt hier rum. Vergleicht Geräten die nicht mal aktuell sind. Ja gebessert hast du dich. Aber bei dir auch so Wechsel ;)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Da tragen aber einige Samsung-Fanatiker wieder ihre Rosarote-Fanboy-Brille & haben nichts besseres zu tun, als auf einer Apple-Seite herumzutrollen.

Naja der Schlag von Samsung gegen ihre "Fans" war dann wohl doch etwas zu viel^^ Mal wieder schamlos Apple kopiert und zudem quasi jegliches Alleinstellungsmerkmal ihrer Galaxy S Reihe begraben! :D

Aber schon interessant, das Samsung nach dem schlechten letzten Jahr, ein weiteres schlechtes Jahr riskiert... Es muss jedenfalls schon ein großes Wunder geschehen, damit das S6 kein absoluter Flop wird! Denn die Konkurrenz ist deutlich besser aufgestellt und Samsung hat kein richtiges Alleinstellungsmerkmal mehr!
Wetten wir, das das S6 nach dem IPhone das erfolgreichste Smartphone 2015 sein wird? Und zwar mit Abstand? ;) Ein paar Samsung Nerds sind unzufrieden, aber die krasse Mehrheit die offen zu Android steht, ist zu Recht begeistert. Alleine schon der Vergleich HTC vs Samsung zeigt es auf. Das S5 hatte in den ersten Verlgiechen in Reviews gegen das HTC One m8 keine Chance dieses Jahr sind 95% pro Samsung.
Samsung liefert ein tolles Design, tolle Performance, ein entschlanktes Touch Wiz, grossen internen Speicher usw. Das was wegfällt sind ausser für ein paar Technerds absolut belanglose Dinge. Ja, sie haben Apple einiges angeschaut und wieso? Weil Apple aufzeigt, dass Ottonormalnutzer keine Micro-SD nutzen will, den Akku nicht jeden Tag tauschen muss usw.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
@Arcane Das machst du mit Absicht. Keiner Ahnung was dein Beruf ist. Sehr schlau von dir. War früher schon mal so.
Du und dein Kollege ihr trollt hier rum. Vergleicht Geräten die nicht mal aktuell sind. Ja gebessert hast du dich. Aber bei dir auch so Wechsel ;)
f71beaed2b2a0d18a081fe28448c68ec43cc052c8c1539addfdaeede78e59800.jpg
 
  • Like
Reaktionen: JB75

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Hast du Asperger Syndrom?? Meine Post waren alle verständlich. Nur du hast wohl Gedächtnislücken. Dein Mist wiederholst du wieder. Siehe letzten Mal!!
Naja... Deine Grammatik ist schon nicht grad erste Sahne und nicht alles war klar verständlich auf Anhieb. Insofern kann ich Arcane verstehen. Selbst ich konnte nicht alle Zusammenhänge eruieren.
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Wetten wir, das das S6 nach dem IPhone das erfolgreichste Smartphone 2015 sein wird? Und zwar mit Abstand? ;) Ein paar Samsung Nerds sind unzufrieden, aber die krasse Mehrheit die offen zu Android steht, ist zu Recht begeistert. Alleine schon der Vergleich HTC vs Samsung zeigt es auf. Das S5 hatte in den ersten Verlgiechen in Reviews gegen das HTC One m8 keine Chance dieses Jahr sind 95% pro Samsung.
Samsung liefert ein tolles Design, tolle Performance, ein entschlanktes Touch Wiz, grossen internen Speicher usw. Das was wegfällt sind ausser für ein paar Technerds absolut belanglose Dinge. Ja, sie haben Apple einiges angeschaut und wieso? Weil Apple aufzeigt, dass Ottonormalnutzer keine Micro-SD nutzen will, den Akku nicht jeden Tag tauschen muss usw.
Aber zurzeit sinkt Samsung Markenanteile. Viele andere Android Hersteller steigen immer mehr.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
@Legends Is recht. Mein rumtrollender Kollege und ich legen uns dann mal ins Bett. UND DAS MIT ABSICHT!
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Aber zurzeit sinkt Samsung Markenanteile. Viele andere Android Hersteller steigen immer mehr.
Ich denk, dass das Aktuell grad eher mit den Preisen zu tun hat. Wobei da dann die Frage ist, ob sich Samsung mit dem hochpreisigen S6 selbst einen Gefallen tut. Ich bezweifle es ebenfalls.
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Sorry Leute bin aus Niederlande ich glaube es sollte ausreichen. Gehe noch zur Schule 8 Klasse. Ich kann ok deutsch, weil meine Mutter deutsche ist. Gebe mein bestes das ihr mich besser verstehet :)
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Sorry Leute bin aus Niederlande ich glaube es sollte ausreichen. Gehe noch zur Schule 8 Klasse. Ich kann ok deutsch, weil meine Mutter deutsche ist.
Aha... darum. Ok... du solltest wirklich noch ein bisschen an der Grammatik feilen. Deutsch reden und Deutsch schreiben ist nicht ganz dasselbe. Geht mir z.B. mit Französisch genau so. Reden kann ich recht gut, aber schreiben ist dann eine Katastrophe. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.255
Ich verstehe gar nicht, weswegen das Ganze teils derart ausartetet in Behauptungen, das neueste Samsung sei das Smartphone mit totaler Überlegenheit, umgekehrt verstehe ich aber auch nicht, das 6er sei es gewesen und das 6s würde es wieder...

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Da ist ein knallharter Wettbewerb - und natürlich wird jede Firma mit der jeweils neuesten Veröffentlichung wieder die Messlatte ein Stück weit höher legen und den anderen Wettbewerber ein bisschen unter Zugzwang bringen.

Ist doch super für jeden, egal, welche Plattform er bevorzugt. Denn beide Systeme werden nach und nach immer weiter wachsen und die jeweils andere Seite zu weiteren Features bzw. Ausstattungen zwingen. Gewinnen also letzten Endes beide Plattformen und damit jeder Kunde dran. Ich sehe da überhaupt keinen Grund, das eine oder das andere System als das Einzigartige anzupreisen.
 

Benutzer 162095

Gast
Naja der Schlag von Samsung gegen ihre "Fans" war dann wohl doch etwas zu viel^^ Mal wieder schamlos Apple kopiert und zudem quasi jegliches Alleinstellungsmerkmal ihrer Galaxy S Reihe begraben! :D

Knarzendes Plastik und ein, trotz Octacore und 3GB RAM, ruckelndes OS?
 
  • Like
Reaktionen: dr-eisbach

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Naja der Schlag von Samsung gegen ihre "Fans" war dann wohl doch etwas zu viel^^ Mal wieder schamlos Apple kopiert und zudem quasi jegliches Alleinstellungsmerkmal ihrer Galaxy S Reihe begraben! :D
Knarzendes Plastik und ein, trotz Octacore und 3GB RAM, ruckelndes OS?
Ich möchte dich doch bitten korrekt zu zitieren. Ich kann mir echt nicht vorstellen sowas jemals geschrieben zu haben. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Lumia hin oder herr da ist winblöd drauf deswegen ab in die Tonne mit dem Schrott.
Ich sehe wir haben einen richtigen Fachmann unter uns, der seine wertvollen Erfahrungen differenziert und objektiv mit anderen Forenteilnehmern teilt . Da haben sie in der Trollschule ja gute Arbeit geleistet, indem sie gelehrt haben wie man derart hochwissenschaftliche Beiträge verfasst. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Meine Bedenken beim G Laden sind halt auch, ob das nicht schädlich sein könnte für die Gesundheit. Allerdings machen wir schon so viel ungesundes, da kommt es wohl darauf auch nicht mehr an.
Was soll den daran schädlich sein? Du sollst dir das Ladepad ja nicht unter das Kopfkissen legen? :p
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Was soll den daran schädlich sein?
Schädlich ist es sicherlich nicht, außer ein Wahnsinniger kommt auf die Idee das Ganze mit Schnellladefunktion realisieren zu wollen und erzeugt ernorme Feldstärken in dem Teil.

Aber auch hier zeigt sich das dies Zweifel und Ängste bei Verbrauchern erzeugt und eben ein Gegenargument für eine solche Technologie sein kann. Naja, es gibt auch wundervolle Matratzen gegen die ach so gefährliche "Erdstrahlung" und geweihte Christopherus-Plaketten die jeden Autounfall zuverlässig verhindern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse