Synoxis
Sonnenwirtsapfel
- Registriert
- 09.06.09
- Beiträge
- 2.401
Glaube ich nicht, ich bin immernoch der Meinung das er sich damit ganz schnell so einiges kaputt machen kann.Wird auf jeden Fall eine geile Saison.
Glaube ich nicht, ich bin immernoch der Meinung das er sich damit ganz schnell so einiges kaputt machen kann.Wird auf jeden Fall eine geile Saison.
Ach, Schumacher kann das doch egal sein.Glaube ich nicht, ich bin immernoch der Meinung das er sich damit ganz schnell so einiges kaputt machen kann.
Glaube ich nicht, ich bin immernoch der Meinung das er sich damit ganz schnell so einiges kaputt machen kann.
PR ist eben nicht alles.Auf jeden Fall zieht der Deal mächtig PR von Vettel und Alonso/Ferrari weg.
Ach Schumi hat jetzt auch schon Versionsnummern?Ich brenne darauf Schumi 2.0 auf der Piste zu sehen, eben weil ich kein Ferrari Fan bin.
So sieht man ihn nach über 14 Jahren mal nicht in rot.
Ach Schumi hat jetzt auch schon Versionsnummern?
Das mit der Farbe wird wohl für mich die größte Umstellung werden, bin irgendwie rot gewohnt. Auch wenn er vorher blau-grün war.
Ach stimmt, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch an den Artikel. Aber verstanden hab ich den damals schon nicht was er damit meint...Na dann frag mal Montezemolo, laut ihm ist Schumi 1.0 noch bei Ferrari engagiert.
Also eins kann ich dir sagen, Hamilton wird garantiert nicht Weltmeister, vorher fress ich zwei Besen!
Es kommt auf beides an, um den Titel zu holen braucht man beides, einen guten Fahrer und das dazu passende Auto.PS: Was nützt das beste Team/Auto, wenn der Fahrer eine Niete ist? Nix, also behaupte ich mal das die Fahrer am wichtigsten sind, die den Boliden sicher, schnell und makelos über die Strecke fahren lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.