• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich glaub nicht, dass Schumacher für Mercedes fahren wird.

Montezemolo ist nicht irgend ein Würstchen, der grad seine Einschätzung preisgibt.

Wenn die Presse ihn zitiert, dann hat das schon was handfestes. Schumi will fahren, dem stehen nur noch Rahmenbedingungen im Weg. Wie vor einem halben Jahr...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
seh ich auch so

Schumi will fahren und ich denke das er sichmit Mercedes einig ist. Das einzige was noch im weg steht sind die medizinischen test und ob sein Körper den belastungen standhält. Ich glaube das es nur ned preisgegeben wird weil sie so ein debakel wie vor nem halben Jahr verhindern wollen.

Und dann wäre das dream-team wider komplett Schumi-Brawn das verspricht ne gute saison
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also wenn es denn so sein sollte, müsste Morgen die Bekanntgabe folgen.
Oder passend am 24.12. Was ich aber auch nicht wirklich glaube.

Also, warten und Tee trinken.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also wenn es denn so sein sollte, müsste Morgen die Bekanntgabe folgen.
Oder passend am 24.12. Was ich aber auch nicht wirklich glaube.

Also, warten und Tee trinken.

Ich seh schon den dicken Haug im Weihnachtsmannkostüm bei der PK auftreten.:-D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich finde es ehrlich gesagt gut, dass Michael Schumacher wieder fährt...wenn auch aus irgendeinem mir unverständlichen Grund dann für Mercedes...Schumacher und Ferrari, dass ist ungefähr so wie Steve Jobs und Apple...das gehört einfach zusammen...

Wer wird eigentlich sein Teamkollege?...Hamilton?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also ich finde es ehrlich gesagt gut, dass Michael Schumacher wieder fährt...wenn auch aus irgendeinem mir unverständlichen Grund dann für Mercedes...Schumacher und Ferrari, dass ist ungefähr so wie Steve Jobs und Apple...das gehört einfach zusammen...

Wer wird eigentlich sein Teamkollege?...Hamilton?

Es ist nicht so unverständlich, dass er für Mercedes fährt. Dieses Team hat überhaupt nichts mit dem bisherigen McLaren Mercedes zu tun, deshalb wird sein Teamkollege auch nicht Hamilton sondern Nico Rosberg. So ist es pures deutsches Team mit zwei deutschen Fahrern und einem deutschen Rennstall. Ausserdem ist Ross Brawn der Teamchef. Dieser Ross Brawn war noch bei Ferrari, als Schumi alle seine grossen Erfolge gefeiert hat.

Für mich macht das schon alles Sinn. Ich finds auf jeden Fall toll, dass er wieder zurück ist! :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Dieser Ross Brawn war in jedem Team, mit dem Schumacher Weltmeister wurde, der Techno-Guru.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
So nun hat Mercedes bestätigt, dass Schumacher 2010 für das Werksteam fahren wird.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Denkt ihr, er wird nochmal Weltmeister?
Wünschen würde ich es ihm und ich denke, er kann es auch schaffen! :)

tanne46x24.gif
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So nun hat Mercedes bestätigt, dass Schumacher 2010 für das Werksteam fahren wird.
Jupp, dann glaube ich's nun auch :p.

Gib Gas, lieber Opa Schumacher, gib Gas...;)

Denkt ihr, er wird nochmal Weltmeister?

tanne46x24.gif
1. Kommt es auf seine Fitness an.
2. Kommt es aufs Auto an.
3. Ist die Konkurrenz groß.

Und ehrlich : Ich würde es ehr Vettel wünschen, als dem Renn-Rentner. Der hat schließlich schon ein paar Titel gewonnen.