• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Na es spricht auch vieles dafür, warum sonst sollte Mercedes so lange auf die Präsentation des zweiten Fahrers warten lassen? Nick Heidfeld hat schon vor Wochen signalisiert, dass für ihn das Cockpit gerade recht käme. Erfahren ist er, also liegt er auch im Anforderungsbereich von Mercedes.

Für Schumacher spricht auf jeden Fall die Herausforderung, noch einmal mit Brawn etwas zu reißen. Wenn Ross nicht Teamchef wäre, würde Schumacher sicherlich nicht zurück kommen. Zu dem weiß Schumacher, dass das Auto Potenzial hat und den besten Motor der vergangenen Jahre nutzt.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich glaub erst dran wenn es bestätigt is
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Komisch das Focus sowas schreibt aber weder Mercedes noch Schumacher sowas bestätigen. Solange auf Schumis Webseite nichts davon steht, glaube ich es auch nicht.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Man wirds sehen...

Ich hoffe es aber irgendwie nicht das er zurück kommt, er hat zu seiner besten Zeit aufgehört und das sollte man auch auf sich beruhen lassen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Man wirds sehen...

Ich hoffe es aber irgendwie nicht das er zurück kommt, er hat zu seiner besten Zeit aufgehört und das sollte man auch auf sich beruhen lassen.

Was soll passieren?
Er hat sieben WMs gewonnen, er hat sich also mehr als bewiesen.

Das ist so wie mit Jordan bei seinem zweiten Comeback - Einfach nur Spaß haben.
Jordan hat seinerzeit in Washington auch nichts mehr gerissen, aber dennoch hat seine Ikone nicht gelitten.

Die Ikone hat er sich nur etwas mit seinen fragwürdigen Blockier und Ramm Aktionen etwas ramponiert.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Und wenns nicht klappt, kann er sich ja bei RTL als Kommentator bewerben, Heiko Wasser ist als diesiger unerträglich.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Genau lesen. ;)


Kursiv geschriebene Namen sind erst mal im Gespräch, respektive in den Gerüchten.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Bäng

Der alte Monti bestätigt Trennung von Ferrari und Schumi und bestätigt weiterhin, dass beidseitige Bestreben zwischen MGP und Schuey eben ihn wieder als Pilot einzusetzen.
http://www.motorsport-total.com/f1/...tet_ein_Comeback_von_Schumacher_09121810.html

So wie ich das bisher mitbekommen habe, müssen noch die Sponsoren zwischen den beiden Parteien kompatibel gemacht werden. So nutzt Mercedes GP Mobil und Schuey macht privat Werbung für Shell.
Nicht zuletzt muss noch die medizinische Unbedenklichkeit attestiert werden. Schuey wird wohl erst einmal in einem GP2 Boliden seinen Nacken testen.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Dies wäre mal meine Vermutung. Geschätzte Fahrer kursiv.

Mercedes: Schumacher - Rosberg
Red Bull: Vettel - Webber
McLaren: Hamilton - Button
Ferrari: Alonso - Massa
Sauber: Heidfeld - Kobayashi
Renault: Kubica - Ho-Pin Tung
Williams: Barichello - Hülkenberg
Toro Rosso: Buemi - Alguersuari
Force India: Sutil - Liuzzi
Virgin: Glock - Di Grassi
Lotus: Trulli - Kovalainen
Campos: De La Rosa - Senna
USF1: Villeneuve - Lopez