Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014
gugucom
Letzte Aktivität:
04.02.13
Dabei seit:
22.09.08
Beiträge:
2.772
Zustimmungen:
86
Punkte für Erfolge:
812
Ort:
MUC
Beruf:
Ing

Diese Seite empfehlen

gugucom

Celler Dickstiel, aus MUC

gugucom wurde zuletzt gesehen:
04.02.13
    1. BMS
      BMS
      ...Was kann ich also bitte tun um meine alten programme und daten vom win pc doch noch auf die win partition meines mbp rüber zu bringen?
      Möchte wirklich nicht alles neu installieren, das würde mich ca. 1 woche zeit kosten...

      Vielleicht hast du ja nen Rat für mich oder kennst jemanden der mir hier weiter helfen kann...
    2. BMS
      BMS
      ...Deshalb möchte ich auch künftig unter win7 x64 professional arbeiten!

      Auf dem neuen mbp habe ich win7 bereits über bootcamp installiert, die interne flash disk partitioniert (100 gb für osx, 400 gb für win mit ntsf). Hab noch ne externe 1tb hdd über thunderbolt fran (ebenfalls ntfs formatiert).

      Was ich bisher hier so gelesen habe, funktioniert aber ein acronis backup auf dem mbp überhaupt nicht...
    3. BMS
      BMS
      ...Da ich auf dem alten studio pc alle programme und daten komplett hatte, habe ich mir über acronis ein backup gemacht. Je ein backup von allen 3 ssd's bzw. Hdd's. Win und die programme hatte ich auf einer 256 gb ssd, weitere daten auf einer 256gb ssd und alles weitere auf einer 1tb hdd....
    4. BMS
      BMS
      ... Da mich die ständige hin- und her kopiererei und doppelte arbeit mit programme installieren aber gehörig nervte,hab ich den Studio pc jetzt in die tonne getreten und mir ein neues mbp gekauft (15,4", 2,3 ghz quad core, 16gb ram und 512gb flash). ...
    5. BMS
      BMS
      Hallo,

      Ich bin neu hier, hab aber in einem thread gelesen, dass du dich anscheinend mit backups auf mac sehr gut auskennst...
      Deshalb hätte ich da mal ne kurze geschichte:
      Ich betreibe ein privates tonstudio mit (vormals win 7 x64 pc). Für unterwegs hatte ich schon immer ein macbook....
    6. naich
      naich
      Danke fürs Karma.
    7. duSty23
      duSty23
      Gerne doch!!!
    8. funrun
      funrun
      Ich danke für die Anleitung!
    9. GunBound
      GunBound
      Danke fürs Karma!
    10. below
      below
      "Wenn Du mehr wissen willst musst Du halt in verschiedenen Foren darüber lesen."
      Würde ich gerne, welche Foren kann ich mir da ansehen?

      Wie ich das sehe gelten diese Dinge natürlich nur für Karten, die auf das efi angewiesen sind, das betrifft ja nur ganz spezielle (zum Beispiel eben Grafikkarten).
      Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Apple mir gegenüber immer sehr hilfsbereit und offen war -- und sehr an Unterstützung durch Third Parties interessiert.

      Das ging bis zu "Ach, weisst Du was, dieses ganze eMail hin und her bringt doch nix Schick uns einfach eine Karte nach Cupertino, wir sehen uns dass dann mal hier an."
      Diese Art von Support habe ich selten erlebt.
    11. below
      below
      Hallo,
      da ich viel mit Mac PCI Karten zu tun habe würde es mich freuen, noch ein par technische Details zu diesen Spezifikationen zu bekommen.

      Gruss

      Alex
    12. Schaf
      Schaf
      Danke fürs Karma!
    13. apollux6
    14. Schomo
      Schomo
      je kan nederlands praten? Loik! Tot zins...
    15. landplage
      landplage
      Danke! Ich geb' mir Mühe, die Probezeit läuft ja noch...
    16. rumsi
      rumsi
      danke :)
    17. Bananenbieger
      Bananenbieger
      Danke für die Karma-Delivery ;-)
    18. moema
      moema
      Ich danke dir sehr herzlich für Karma und Unterstützung!!
    19. gluckermoppel
      gluckermoppel
      ;)... danke
    20. Baobab
      Baobab
      Ich danke Dir! Wollte eigentlich meinen Mund halten, aber die ewigen Stimmen, die nicht verstehen (weil sie nicht drüber nachdenken, oder das Gefühl nicht kennen) haben mich etwas aufgeregt.
      Schönen Abend noch
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Ort:
    MUC
    Beruf:
    Ing
    Mein Mac:
    MBP 2.2● Core 2 Duo● ATI X1600 Graphik● 3GB RAM●320GB HD● Leopard/XP
    Land:
    Deutschland
    Fighting for peace is like fucking for virginity.

    DVB-S2; HDTV; F1

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur


    MP4,1●3,3GHz Octad● 128&160GB SSD RAID0●Blu-Ray●FireDTV-S2●46" LED HDTV●OS X/Win7-64
    MBP Unibody●OS X/Vista64 TC●2TB WD Green iPhone●16GB
    Fritz!BoxFon7270●● SCX4824FN Multifunktionscenter

    I am not motivated by recognition, I just do things I like doing - racing, shagging, eating and drinking. David Coulthard