• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-WM-2014-Thread

Benutzer 176034

Gast
Wer war das? Enie van de Mejklokjes?
;)
Deutschlaaaaaaand....
3:1 und dann wird die Nacht zum Tage...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich hätte es zwar eher Brasilien gegönnt, aber na ja. Langsam steigt aber die Vorfreude auf das richtige Finale :).
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Genau wie im Spiel gegen D.

Ich hätte eigentlich gedacht,die tun noch was zur Ehrenrettung.

Aber nix.

So hat sich Niederlande versöhnlich verabschiedet, Brasilien war dagegen nicht viel.

Aber ich sag das seit der Vorrunde. Keine Mannschaft, viele Einzelkämpfer, störrischer alter Trainer.

Ein Wunder, dass die im Halbfinale waren. Naja, Wunder könnte man gerade dem Eröffnungsspiel zufolge auch böser bezeichnen :D

Egal. Ich finde auch, heute müssen Jogis Jungs das Ding machen und fertig ist's.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Brasilien hat kein Bock auf das Spiel gestern Abend.

Hmmm... Argentinien wird kein leichter Gegner sein.
 

Benutzer 176034

Gast
Und sie werden es machen... Ich glaube dran...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Zo! hebben we toch het "troostfinale" gepakt!

Gratualtion! Am besten gefiel mir Robben. Jedes mal wenn es umgenietet wurde und die Pfeife nicht pfiff, lachte der sich einen Schranz am Boden. Gab es nicht mal ein Anspruchsprofil, dass einer Referee werden kann? Oder kann heute echt jeder der auf einer Pfeife pfeifen, und die Schaumdose halten kann an der WM Referee sein?

Das kann ja nur besser werden, mies ist es schon.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Vorfreude steigt :D

udaju4un.jpg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
21 Uhr, ARD:

Die Kochsendung. Heute:

Wir machen argentinisches Hackfleich!

fit-hackfleisch-teaser.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Die Kochsendung fällt leider aus, weil Koch Ach-mett krank geworden ist...
Stattdessen wird das Finale von 1990 gesendet, womit der Sieger ja wohl feststeht... :)
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Aaaahhhhhh. Ist ja nicht zum aushalten.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Benutzer 176034

Gast
⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Herzlichen Glückwunsch, Germany!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Weltmeister 1954, 1974, 1990 & 2014 ⭐️⭐️⭐️⭐️⚽️
War eine mega Atmosphäre im WM Wohnzimmer der Alten Försterei


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Du hast da echt dein eigenes Sofa hingeschleppt?
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Nee wir waren auf der Tribünen, aber die Stimmung war allererste Sahne.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk