• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-WM-2014-Thread

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Das gestrige Spiel war so langweilig, dass ich parallel gelesen habe und in der Halbzeit ins Bett gegangen bin. Umso mehr bin ich erfreut, dass es Argentinien geschafft hat. Das Team dürfte die machbarere Lösung darstellen, außerdem schwebt dann nicht die Gefahr einer Finalniederlage gegen den Erzfeind über uns. Somit bleibt, nach dem freudigen (und traditionellen) "Schade, Holland, alles ist vorbei!", nur noch die Vorfreude auf das Finale am Sonntag :).
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Benutzer 176034

Gast
... und die Hoffnung auf den 4. Stern auf der Brust... ;)
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ja, der ist bei dem Turnierverlauf mehr als verdient.

Aber man darf sich seiner Sache nicht sicher sein. ARG wird sicher wieder Beton anrühren.

Aber der Müller hat schon die Lücke im Auge:

907123a1-6e42-45ed-8ceb-05b0b0c60fb1_500.jpg
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ach, das wird schon! Ich hoffe ja noch, dass der Jogi ein Einsehen hat und mit Schürrle beginnt.
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Schürrle ist bis jetzt ein klasse Joker und wird denke ich wieder nach der Hälfte engewechselt und trifft zum 2:0
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich glaube auch. Alleine sein Gesicht.

Wenn der so verbissen reingelaufen kommt, schauderts dem Gegner.

Perfekter Einwechsler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: F0X1786 und iKimi

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Der bringt wieder Energie in die 70. Minute. :)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Wenn es nach der Schockwirkung des Gesichtes ginge, wäre Özil ein Superstar...
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Das habe ich nie verstanden, ich fand ihn bei Schalke, Werder und Real schon grauenhaft und überschätzt. Bei Arsenal kriegt er ja auch nichts auf die Reihe, wenn es nicht ohnehin schon läuft und seine Mitspieler ihn mitreissen. Gehässig gesagt, ich vermute, die wollten alle nur ein Maskottchen, hatten aber Angst vor dem Tierschutzbund. Aber das ist nur eine Vermutung ;)!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Das Maskottchen hätte mit den Augenringen dann so ausgesehen? :D

209413_1_xio-image-47a8b497f12e8.630_008_2646041_0206NE_SIE.jpg
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Das Tierchen ist um einiges hübscher als Özil... und kann wahrscheinlich besser Fußball spielen :D!
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Was steht denn da schon wieder für ne Pfeife auf den Platz?!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das ist mal ein richtig bitterer Ausklang für die Brasilianer. Zwei ausgewachsene "Klatschen" hintereinander musst du als emotionaler Fußballer erst einmal verdauen.
 

Benutzer 176034

Gast
Oh ja. Als Helden werden sie nicht gefeiert werden...
Anders bei den Deutschen...
Meine Güte, ob wir es packen? Es wäre so geiel...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Zo! hebben we toch het "troostfinale" gepakt!

Jetzt Daumen drücken für euch.

Wird schon!!!