• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-WM-2014-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Tja. Auch als Holländer muss ich einräumen, das wird schwer schwer schwer morgen.

Egal. Ich kann mich so mit Deutschland mitfreuen. So was von geil!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
7:0.

Bei 9 ist es Kegeln :D

Oh. 7:1. okay, Ehrentreffer ist vielleicht besser. Riecht eh nach Volksaufstand in Brasilien...
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Klasse Gesten der Deutschen und der Brasilianer nach dem Abpfiff. Mein Respekt!
 

Benutzer 176034

Gast
Mann, bin ich geflasht von dem Spiel... 7:1. Das hat bundesweit niemand getippt. Und wenn doch: Herzlichen Glückwunsch zur Multi-Million.
Deutschland wird Weltmeister...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Auch Oranje- Balkenende kann darüber lachen:

'Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch..."'

:D
 
  • Like
Reaktionen: Keef

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
@raven

Rassismus? Nun komm mal auf den Boden! Das sich Deutsche und Holländer im (internationalen) Fußball nicht mögen, ist kein Geheimnis. Was die Müllabfuhr angeht, die trägt in Deutschland nun einmal Orange. Wie man so albern sein kann, aus diesen sportlichen Rivalitäten und mit Augenzwinkern gepflegten Feindschaften Rassismusvorwürfe abzuleiten, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das absolut lachhaft!

Aber was solls, das gestrige Spiel war super, mit Ausnahme der 10 Minuten nach der Halbzeit. Das wir uns da nicht auf den Weg zu einer zweiten Schwedennummer gemacht haben, ist Neuer zu verdanken. Ansonsten war das sehr souverän. Wenn wir am Sonntag so auftreten, hat auch Argentinien (mein Wunschgegner) keine Chance :).
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
image.jpg

Tweet von Mario Barth:

Der brasilianische Torwart möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kevin B. und iKimi

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Habe ja das Spiel hier in Florida in einer Sports Bar geschaut und war schon super Stimmung, waren auch paar Deutsche da, aber der Hammer war, als das Spiel vorbei war. Haben die , die deutsche Hymne gespielt... und ratet mal welche....
der vor mir dreht sich so um und flüstert zu mir und sagt: Hörst du das auch? ... Ich so... ja...
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Da nehmen es die Amis nicht so genau. In Südamerike (Chile war es glaube ich), graben sie gern die DDR-Hymne aus. War es bei euch auch die oder nur die falsche Strophe?
 

Benutzer 176034

Gast
Tja, das waren dann -50€ xD
Wer hätte denn auch auf 5:0 getippt?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Im Radio hat heute ein Moderator mit einer Frau gesprochen, die tatsächlich das 7:1 getippt hat. Zumindest hat sie das behauptet.
Ich meine, wer dieses Ergebnis getippt und auch nur einen einzigen Eurolotten gesetzt hat, würde nun im Geld schwimmen...
Dagegen wäre Firma Apple eine arme, geputzte Wanze...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Ja, das sind so die kleinen Geschichten, man kann sie nicht überprüfen.

Was sagt eigentlich der Maya-Kalender zum Ergebnis heute Abend? :D
 

Benutzer 176034

Gast
Maya habe ich nicht getroffen... Aber Willi sagt: 2:1 für Holland.;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Da wird die strenge Kassandra de Kirchner aber sauer sein :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Argentinischer dicker Brummer?

:D

maradona_1660691c.jpg