• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Also ich bin da ganz deiner Meinung. Man muss vor allem die Presse und die Sonntagsstadionsausflügler wieder runterbringen.
Nur gegen den Club hätte ich mir so ein hohes Ergebnis erwünscht.
Tipp morgen: Heimspiel gegen die VW Betriebskantinen Mannschaft ist nach 45 Minuten für MUC entschieden. Die haben jetzt schon die Hosen voll.

CL.: schwieriges Thema, Barca ist im Moment verwundbar, wie schon lange nicht mehr. Ich glaube aber das es "uns" in Barcelona so geht wie Wolfsburg morgen. Sehe Barca schon in der Favoritenrolle.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
also so einfach sehe ich das spiel morgen nicht wobei ich auch glaube dass Bayern das ding macht und sich nicht nerven lässt!

zum CL Spiel, naja ich denke Barca war in den letzten Wochen verwundbar ABER jetzt ist Halbfinale angesagt und jetzt sind sie zu 99,9% auf den Punkt genau da und werden uns nicht viele Chancen lassen. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Abwarten, morgen wird langweilig. Hoffe ich ;)
Klar, Barca ist die die Nr. 1 aber es werden mindestens 180 Minuten gespielt. Der spanische 40 Mio. Wühlbüffel wird's schon richten ;)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
@dante: ist schwer ein Ergebnis zu tippen. Denke, dass es ein sehr schwieriges Spiel wird, aber mit uns als Sieger endet!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@dante: ist schwer ein Ergebnis zu tippen. Denke, dass es ein sehr schwieriges Spiel wird, aber mit uns als Sieger endet!

bezogen auf heute gebe ich dir recht, bezogen auf das Halbfinale championsleague bin ich da eher skeptisch ;)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Mein Post bezog sich auf dantes frage nach Mittwoch!

Freiburger Jungs, Freiburger Jungs, wir sind alle Freiburger Jungs!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hätte auch nix gegen die VW-elf!
Achja, Zug ist schon reserviert für den 1. Juni ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Nö des is doch grausam. Kenne das von meinem Arbeitskollegen aus dem Schwarzwald. Brrrrr ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Jedem das seine ;)
Ich bevorzuge Augustiner.
Ist ja auch egal.... Bleib heut Zuhause beim Kind. Meine Frau hat sich für heute meine Karte "geklaut". Begründung du warst schon so oft dieses Jahr, heut fahre ich.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Muss echt sagen dass mich das heut ziemlich kalt lässt. Nächste Woche Dienstag ist wichtiger.
Zudem ist meine Frau auch richtig Fußball begeistert, ich gönn ihr das ;)
CL ist Papa vorbehalten ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Bäääämmmmm Oida....

Edit 1: bääääämmmmm die 2te
Edit 2: welcher Vollpfosten, im Vorstand der Bayern, hat eigentlich die Idee gehabt diesen Schalker zu kaufen? Bei jeder Ecke muss man Angst haben.
Edit 3: unser kleiner Schweizer.... Ich liebe ihn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Nix besonderes bis jetzt. Unnötig spannend wegen dem Herren in Neongrün.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Manuel Neuer lebt schon seit längerem von den weltklasse Verteidigern vor ihm.